190 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Hauptsache, Kostic zeigt nicht was er wirklich kann.
Dann ist ein Auswärtspunkt allemal drin und den Kempfi nehmen wir auch wieder mit nach Hause.
Bin gespannt, ob wir Beyaz sehen werden und ob unsere neuen Offensivtalente Ihre Minuten bekommen.

Anscheinend wird er genau bis zum Spiel gegen uns wieder fit
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Granadaseggl
Eintracht habe ich bisher nur in der Konferenz gegen Augsburg gesehen. Bisher hat es den Eindruck, dass der glasner und die Mannschaft sich noch finden muss.

Der Klassiker als vfb fan ist, kostic, younes, schlechter Saisonstart für die eintracht, da lässt der vfb die Punkte liegen.

Taktisch gehe ich von nichts wildes aus, dem vfb liegt eine Mannschaft die auch mal den Ball will und höher steht ( und nicht formstark wie Freiburg). Erwarten würde ich die spieldynamik ehesten mit dem Heimspiel aus der Hinrunde gegen eintracht.

Auch wenn materazzo mangala keine 90 Minuten zutraut, wäre er ungemein wichtig, auch um endo zu entlasten.
Marmoush erwarte ich in der startelf, ob für hamadi oder klimo wird sich dann zeigen. Für mich eine 50/50 Entscheidung.
always nai dahanne

Gibts des
Halbdaggl
ayala
Granadaseggl
Letzte Aktivität: 13. Mai 2018 10:18
Beiträge insgesamt: 2673 (0.77% aller Beiträge / 1.19 Beiträge pro Tag)
Am aktivsten in Forum: VfB Stuttgart (2215 Beiträge / 82.87% der Beiträge des Benutzers)
Am aktivsten in Thema: Transfers und Transfergerüchte (VfB) (301 Beiträge / 11.26% der Beiträge des Benutzers)

Dreieinhalb Jahre schon. Kommt mir vor wie gestetn. Vermisse ihn auch.
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon