190 Beiträge

exmatthes
Granadaseggl
in meinen augen ein nicht zu vernachlässigender faktor gestern:

wir waren in mittelfeld und vorne seit längerem mal wieder ziemlich bürschlemäßig aufgestellt.

mit zunehmender spieldauer waren wir denen - in meiner wahrnehmung jedenfalls - schlicht auch physisch ein stück weit unterlegen.

der lange ösi, silas mit seiner wucht fehlen eh.
und dann auch noch ohne förster.

man muß nicht DER große fan von letzterem sein um zu vermuten: so einer im mittelfeld, mit kraft, kilos, größe, hätte gestern gutgetan in der schlußphase.

klar doch: auch kleinere, schmächtigere können ordentlich fighten - haben sie ja auch gemacht.
im rahmen ihrer möglichkeiten halt.

es war binsenweisheitlich nur eine frage der zeit, wann das tor für frankfurt fällt.

das unentschieden fraglos gestern mal so richtig glücklich.

(mappes: in der richtung also bitte mal sendepause - wenigstens bis nachm nächsten spiel gelle! :mrgreen: :prost: )

Iron
Grasdaggl
Frankfurt hatte auch viel Glück beim Tor. Dann ging ein Standard an die Latte und das kurz vor Schluss. Aber sonst kam von denen auch recht wenig.

Bei uns hatte Marmoush in Halbzeit 1 eine Chance und Karazor hätte direkt aufs Tor schießen sollen, statt abzugeben und eben das Tor in UNTERZAHL.

Zusammen mit der Roten Karte ... das war ein Befreiungsschlag von Hinteregger und einem völlig falsch getimten Einwurf von Ito ... würde ich das sogar eher nicht als glückliches Unentschieden bezeichnen, sondern als ein gerechtes Unentschieden.

Zudem haben wir die letzten Minuten extremes Riskio genommen in Unterzahl. Da kam von Frankfurt auch recht wenig, außer den Kontern.

de mappes
Spamferkel
exmatthes hat geschrieben:in meinen augen ein nicht zu vernachlässigender faktor gestern:

wir waren in mittelfeld und vorne seit längerem mal wieder ziemlich bürschlemäßig aufgestellt.

mit zunehmender spieldauer waren wir denen - in meiner wahrnehmung jedenfalls - schlicht auch physisch ein stück weit unterlegen.

der lange ösi, silas mit seiner wucht fehlen eh.
und dann auch noch ohne förster.

man muß nicht DER große fan von letzterem sein um zu vermuten: so einer im mittelfeld, mit kraft, kilos, größe, hätte gestern gutgetan in der schlußphase.

klar doch: auch kleinere, schmächtigere können ordentlich fighten - haben sie ja auch gemacht.
im rahmen ihrer möglichkeiten halt.

es war binsenweisheitlich nur eine frage der zeit, wann das tor für frankfurt fällt.

das unentschieden fraglos gestern mal so richtig glücklich.

(mappes: in der richtung also bitte mal sendepause - wenigstens bis nachm nächsten spiel gelle! :mrgreen: :prost: )

Mattes, keiner hierdrin versteht sich bezüglich Glück und Pech so gut wie wir beide (im TM-Forum gibts noch ein paar mehr)
:mrgreen: :prost: :prost:

Und als hättest du mich Bruder im geiste damit daran erinnert, dass ich das auch nochmal schreiben wollte, und zwar in aller Deutlichkeit:
Unser Tor mit Billard vornedran und natürlich auch die letzte Szene mit diesem unnatürlichen drive des Balles…mehr Dusel geht kaum (wenngleich es natürlich sehr großes Pech gewesen wäre, wenn der Ball vom Rücken Müllers ins Tor geflogen wäre, so war es glück, dass er zurück flog :mrgreen: )

:prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Es ist gut, dass Mis nach jedem Spiel den Grischdian macht:

https://www.kicker.de/mislintat-hofft-a ... 60/artikel

Mannschaft und Trainer sind so außen vor und spätestens nach der dritten Elfmeterschelte bekommen wir auch einen Elfer geschenkt.
:vfb: ;) :vfb:

Und ja, das Unentschieden war natürlich verdient! :nod:

Und mit allem hat er recht; rote Karte kann man geben und die ungleiche Verteilung an Karten und Pfiffen wurde ja sogar im Forum von ein paar Leuten bemängelt

fkAS
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Kobel hätte Kostics Schuss gehalten, ein drittes identisches Ding hätte er sich nicht eingefangen :P

Und das ist keine Müller Kritik

Hmm, also dass Kobel letztes Jahr ein identisches Tor von Kostic kassiert hat, würd ich jetzt eher so interpretieren, dass solche Schüsse kaum haltbar sind.

CoachingZone
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Kobel hätte Kostics Schuss gehalten, ein drittes identisches Ding hätte er sich nicht eingefangen :P

Hmm, also dass Kobel letztes Jahr ein identisches Tor von Kostic kassiert hat, würd ich jetzt eher so interpretieren, dass solche Schüsse kaum haltbar sind.

Zumal der Ball bei diesem Tor noch schräger geschossen wurde, weil er ja sogar den Innenpfosten touchierte.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Kobel hat sich sogar 2 solche Dinger von Kostic eingefangen.
Wenn man weis wo er hinschießt muss man das lange Eck halt zu machen

Wenn das alles so einfach wäre... Kostic kann ja auch flanken wie sonst nur noch Sosa...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Liebe Leute, was soll dieses Müller-Bashing? Fakt ist: Kobel wollte UNBEDINGT zum BVB wechseln, man hat 15 Millionen Euro für ihn bekommen. Einen Spieler, der weg will, weil er da Champions League spielen kann (beim VfB ist das in absehbarer Zeit eher ausgeschlossen) und vielleicht bald der Nummer 1 Goalie bei der Schweiz werden kann (Sommer patzt ja bei Gladbach schon länger), zum Bleiben zu zwingen, bringt nichts. Oder die Leute hätten dann gesagt, dass man eben sehen würde, dass er nur beim VfB weiter im Tor steht, weil er nicht weg durfte. Und ja, es gibt sehr viele Spieler, für die der VfB nicht der Traumverein ist, bei dem sie die gesamte Profi-Karriere verbringen wollen. Gefällt vielen vielleicht nicht, ist aber so. Kobel ist weg und aus.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Wäre dann halt Spekulation. Kling im Nachhinein super, aber wenn Kostic dann locker ins kurze Eck einschiebt, schaust blöd aus der Wäsche. Deshalb stellen sich die Profis auch nicht spekulativ in eine Ecke.

:mrgreen: :prost: :nod:

Innenpfosten Schüsse hälst nichtmal wenn du spekulierend schon in den Ecken Springst

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Bashing kann ich hier aber nicht erkennen.

Ich auch nicht insbesondere gestern nicht und insbesondere nach seiner Reaktion bei dem lattenschuss in letzter Sekunde, an dem er noch dran war
Ok bei dem lattenkopfball der ösi-labertasche sah er nicht gut aus, keine Frage

Noch was: wüsste nicht, dass Sommer bei Gladbach öfter patzt
Aber selbst wenn: bei der nati ist er quasi ein Held ob seiner guten Leistungen; da wird das Alter für Kobel sprechen irgendwann; hätte er auch bei uns geschafft aber der bvb ist halt ne Etage drüber mindestens

Rufus
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Eike Immel hat solche Innenpfostentorbälle ziemlich oft rausgefischt, aber leider aus dem Tornetz aber egal. Aber auch wichtig.

Wolf S. Barsch hat geschrieben:]ALTER KASACHE!!! AUCH WIEDER MAL HIER?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Die Frage nach punkt 4 kann weder der Redakteur noch der Trainer beantworten

Die Fragen, die sich Rino stellen sollte kann ich dem Redakteur beantworten:

Ja Mangala Braucht die Minuten, damit er wieder beginnen kann
Zumal wie der Redakteur selbst erkannte karazor neben Endo ja nichts lieferte

Endo ne Pause? Ja bräuchte er wohl, aber das Herz, wie er selbst erkannte, raus holen?
Also…

Zu mavro
Auch da ist halt kein gleichwertiger Ersatz deswegen spielte er trotz 3er Länderspiele
Fraglich eher wieso die Griechen ihn auch noch im Dritten Spiel einsetzten nachdem er bei uns schon verletzt abreiste
Unnötig ohne Ende