Tifferette hat geschrieben:Bin jetzt schon ein wenig aufgeregt.
Me too.
Carpe diem.
Tifferette hat geschrieben:Bin jetzt schon ein wenig aufgeregt.
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Union wohl vorne
Laut wem?
ZDF und dahinter stehende Meinungsforschungsinstitute sehen die SPD mit 2% vorn.
Aber: Prognose.
higgi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Union wohl vorne
Laut wem?
ZDF und dahinter stehende Meinungsforschungsinstitute sehen die SPD mit 2% vorn.
Aber: Prognose.
ARD meldet 25-25%
Union aber mit mehr Mandaten
Na ja abwarten, ist noch nichts entschieden
Plan B hat geschrieben:Wart's doch ab. Das ist ja wie beim VfB-Spiel nach 10 Minuten.
Noch sind das alles Tendenzen
Tifferette hat geschrieben:Bisserl spät. Bist schon zu lang in der Schweiz.

killroy hat geschrieben:Als ob die Grünen in Jamaika ihre Seele verkaufen würden ... wer glaubt den so nen Scheiß
Tifferette hat geschrieben:Jedenfalls lag das linksgrünversiffte Forum vollauf richtig!

Plan B hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Bisserl spät. Bist schon zu lang in der Schweiz.
Du, ich darf wählen und meine Frau ist sogar Beamtin in Ba-Wü!

higgi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Jedenfalls lag das linksgrünversiffte Forum vollauf richtig!
Ich hoffe ja immer noch dass die Linken unter die 5% fällt
Tifferette hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Bisserl spät. Bist schon zu lang in der Schweiz.
Du, ich darf wählen und meine Frau ist sogar Beamtin in Ba-Wü!
Ein Freund von mir, sehr mäßiger Student, sitzt mit einem Bombengehalt für überschaubare Arbeit in der Schweiz und erzählt immer was von Linkspartei und Enteigung.
Ich kenne ja Deinen Klarnamen, sonst hätte ich gerade angefangen zu grübeln.

killroy hat geschrieben:@tiffi
Ja, mit gelb schon, aber niemals mit Schwarz aktuell im Bund. RRG ist in diesem Land mit Stock im Arsch leider ewig unrealistisch.