169 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Danach ist schon wieder Länderspielpause
Achso und genießen wir das einzige 15:30- Samstagsspiel im Oktober
Am 6. November dann wieder zur fussball Prime Time

Was für eine sauerei der Spielplan bzw vermutlich dazn so versprochen, da wir ja viele Zuschauer im Einzelspiel liefern

Ekelhaft
Don't criticize what you can't understand

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Danach ist schon wieder Länderspielpause

Was für eine sauerei der Spielplan bzw vermutlich dazn so versprochen, da wir ja viele Zuschauer im Einzelspiel liefern

Ekelhaft

CUI BONO, sag ich da nur...

Ich hab ja gehört, dass im Stuttgarter Raum genau in diesem Zeitraum, die 5G-Impfsendemasten aufgestellt werden sollen. Wenn also alle Stuttgarter dann vor Ihren Rechnern sitzen und versuchen so ein Abo abzuschließen, dann bekommt das keiner mit.

Die Bundesliga war bisher ja nur Opium fürs Volk und DAZN ist jetzt aber der Handlanger einer massiven Vertuschungsaktion. Das ist eine völlig neue Qualität. Wir müssen das jetzt genau beobachten! Sobald das anderen Clubs auch so geht, wissen wir, dass dann dort die Masten aufgestellt werden.

WILLST DU WISSEN, WELCHE VFB-SPIELER REPTILOIDE SIND? DANN KLICKE SCHNELL HIER!
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

de mappes
Spamferkel
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Danach ist schon wieder Länderspielpause

Ekelhaft

CUI BONO, sag ich da nur...

Ich hab ja gehört, dass im Stuttgarter Raum genau in diesem Zeitraum, die 5G-Impfsendemasten aufgestellt werden sollen. Wenn also alle Stuttgarter dann vor Ihren Rechnern sitzen und versuchen so ein Abo abzuschließen, dann bekommt das keiner mit.

Die Bundesliga war bisher ja nur Opium fürs Volk und DAZN ist jetzt aber der Handlanger einer massiven Vertuschungsaktion. Das ist eine völlig neue Qualität. Wir müssen das jetzt genau beobachten! Sobald das anderen Clubs auch so geht, wissen wir, dass dann dort die Masten aufgestellt werden.

WILLST DU WISSEN, WELCHE VFB-SPIELER REPTILOIDE SIND? DANN KLICKE SCHNELL HIER!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber Scheisse ist’s halt trotzdem, immer wieder sonntags…wenngleich das für manch älteres Semester natürlich fröhliche Erinnerungen weckt :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:andererseits bringt uns jede Länderspielpause näher zu Silas Rückkehr.
Von mir aus könnte man die Saison unterbrechen bis Silas und Sasa wieder fit sind, dann könnte sich auch Endo mal erholen.

Stimmt auch, wobei im Artikel der stZ nun steht, dass die juristische Prüfung des Falles Silas weiterhin andauert…Ausgang ungewiss
Wenn ich den Artikel richtig verstehe dürfte er aber stand heute noch spielen bis zur Entscheidung der Gerichte

Aleksiander
Halbdaggl
Sieht sich jemand in der Lage einen Tipp abzugeben? Natürlich nicht im Ranking Sellerie versus Lauch, sondern mehr in Richtung VfB-TSG

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

Lieber mehr Pässe in die Box und das gegnerische Mittelfeld überbrücken, ne , erst das Eine, dann das Andere.
Und übt endlich mal gscheite Einwürfe von der Aussenlinie bis in die Box.

Urs Fischer wurde gefragt, wie er das verflixte 2.Jahr sieht, das war gestern , er lacht immer noch.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
dabei ist der urs ja schon längst im gesicherten 3. Jahr...der erinnert sich an das zweite, locker bestandene sicher garnicht mehr

zum Tipp:
Die Wettanbieter sehen Hoffenheim leicht favorisiert...obwohl auswärts, obwohl auch nicht allzu stark in die saison gestartet (gab schon mediale Diskussionen über den trainer; vor dem Sieg gegen bis dato unbesiegte VWler las ich sogar, glaube im TM-Forum, man sollte doch mal wieder mit 5:1 nen trainer entlassen...nun, so schnell ändern sich die zeiten im fussball)

also schon bezeichnend für unsere situation, die Quoten der Tippanbieter

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Von mir aus könnte man die Saison unterbrechen bis Silas und Sasa wieder fit sind, dann könnte sich auch Endo mal erholen.

Gute Idee! Am besten, wir setzen ein "Unterbrechungs"-Statement und holen in dieser Zeit null Punkte. :arr:

Und wo wäre dann der Unterschied in den Punkten wenn wir ohne die zwei regelmäßig weiterspielen?

Tamasi
Grasdaggl
Seit dem 1.10. gibt es bei DAZN keinen "Gratis-Monat" mehr. Und mappes hat Recht: Prompt spielen wir im Oktober nur 1x am Samstag um 15.30 Uhr! Dazu ein verstecktes 18.30-Uhr-Spiel, das wegen der Omnipräsenz der zeitgleichen Sportschau völlig unterm Radar fliegt. Und natürlich die künstliche Verknappung durch die Länderspielpause.

Richtig perfide ist allerdings, dass wir zum Start des Höllenmonats ein letztes 15.30-Uhr-Spiel ausgerechnet gegen Hoffenheim auferlegt bekommen haben. Logischerweise wird das ein peinliches 1-4-Debakel, was die Sehnsucht nach Spielen zu anderen Anstoßzeiten dramatisch erhöht.

Es gibt natürlich immer Zufälle... Aber nicht so viele auf ein Mal!!!

Zum Glück gibt es dieses zeitgleiche 5G-Projekt, nach dessen Vollendung DAZN noch besser zu empfangen ist. Weil es geht gar nicht mehr ohne DAZN!

Aleksiander:
In diesem Beitrag ist ein Tipp versteckt!

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Seit dem 1.10. gibt es bei DAZN keinen "Gratis-Monat" mehr. Und mappes hat Recht: Prompt spielen wir im Oktober nur 1x am Samstag um 15.30 Uhr! Dazu ein verstecktes 18.30-Uhr-Spiel, das wegen der Omnipräsenz der zeitgleichen Sportschau völlig unterm Radar fliegt. Und natürlich die künstliche Verknappung durch die Länderspielpause.

Richtig perfide ist allerdings, dass wir zum Start des Höllenmonats ein letztes 15.30-Uhr-Spiel ausgerechnet gegen Hoffenheim auferlegt bekommen haben. Logischerweise wird das ein peinliches 1-4-Debakel, was die Sehnsucht nach Spielen zu anderen Anstoßzeiten dramatisch erhöht.

Es gibt natürlich immer Zufälle... Aber nicht so viele auf ein Mal!!!

Zum Glück gibt es dieses zeitgleiche 5G-Projekt, nach dessen Vollendung DAZN noch besser zu empfangen ist. Weil es geht gar nicht mehr ohne DAZN!

Aleksiander:
In diesem Beitrag ist ein Tipp versteckt!

Hehhhhh, Pessimismus im Forum ist mein Ding. Ein 1:4 wird es hoffentlich nicht werden, ein Remis wäre ein toller Punkt, zu mehr reicht das was wir zuletzt gesehen haben leider nicht. Ich bin auf die Aufstellung gespannt und ich habe leider auch keine Ahnung, was mit Mateo Klimowicz und Massimo passieren muss, dass Sie sich mal durchsetzen können. Potential ist ja da, es funkt nur nicht.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Wird ne ganz enge Kiste, megaschweres Heimspiel und vielleicht der nächste Punkt in heimischen Gefilde.
Bin gespannt, was die MZ tippt. :vfb:

Dein Wunsch sei mir Befehl: :prost:

MZ: 1:3
LAGE: Der VfB ist seit 5 Spielen ohne Sieg und muss sich vor allem offensiv verbessern.
PERSONAL: Stuttgart fehlt jetzt auch Förster ( :cyclops: ). Hoffenheim reist ohne Nordtveit und John an.
STATISTIK: Torreich waren die Duelle zuletzt fast immer. In den zurückliegenden zwölf Begegnungen fielen 45 Treffer.

Ich: 1:2

Tja, mein Tipp ist halt mehr gegenwarts- als zukunftsgeprägt.

Begründung:

1. Der VfB wird kein Offensivpressing spielen. (Warum wird Pelle in der PK nicht mal nach den Gründen
gefragt?).
2. Dem Offensivpressing der Hoffenheimer setzen unser Jungs zu wenig dagegen.
3. Die Packingquote bleibt daher unterirdisch.
4. Wird Führich in der 1. HZ eingewechselt, bereitet er unser Tor vor oder schießt es selbst. Dasselbe giltet
auch für die 2. HZ. Allerdings sind da die 2 gegnerischen Tore schon gefallen und er alleine kann das Spiel
nicht mehr drehen.
5. Von Klimo und Massimo wird nur einer in der Startelf sein und dann durch den anderen ersetzt werden.
Am Misserfolg wird das allerdings nichts ändern.
6. Didavi in der Startelf? :? Wir brauchen aber Impulsspieler.
7. In Bochum wurde durch einen Einwurf der unseren ein gefährlicher gegnerischen Konter eingeleitet. Wir
sollten mal dkP ein Spezialtraining leiten lassen.

Sollte aber alles anders kommen, bin ich der Erste, der sich darüber freut. :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Stimmt.
Für diese Spielzeit muss ich anerkennen, dass sie mit ihren Tipps nicht schlecht war.
:arr:

Sie tippen halt den VfB tendenziell eher schlecht, wie ich auch
Daher haben mz und ich (hab heut auch 1:3) letzte Saison oft daneben gelegen, leider diese aber häufig richtig :(

Aleksiander
Halbdaggl
Unsere Startelf für das Heimspiel gegen Hoffenheim!
1 Müller – 2 Anton, 3 Endo (C), 4 Kempf, 5 Mavropanos, 7 Coulibaly, 16 Karazor, 17 Marmoush, 22 Führich, 23 Mangala, 24 Sosa
Zunächst auf der Bank: 33 Bredlow – 6 Mola, 10 Didavi, 11 Thommy, 18 Al Ghaddioui, 21 Klement, 28 Nartey, 30 Massimo, 31 Klimowicz