dürfte jetzt wach sein
Tooor. Was für ein Dreckskick bei dem Wetter.
Zuletzt geändert von Mik38 am 9. Februar 2016 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Steffi Simon sieht net, dass der so was von abgefälscht war, haha.
Aber das macht doch nichts.
Der Durm ist nicht nur antrittsschnell, der hat auch gute Ideen. Gefällt mir nicht.
Also entweder der VfB kriegt das Spiel im MF in den Griff und kann die Dortmunder Angriffe unterbinden, oder wir verlieren den Kick. Zudem wäre Werner für Kravetz besser gewesen um schnelle Angriffe zu starten...
Wenn man heute weiter kommt, könnte man mit etwas Losglück über Bremen ins Endspiel kommen. Dazu brächten wir leider noch ein zwei Törchen.
Die haben neben ihrem Unvermögen aber auch Pech. Jeder Abpraller landet irgendwie durch Zufall vor den Füßen eines Dortmunders.
Aber über die IV bzw. die Abwehr muss man reden. Der hochkarätige IV den wir sowohl in Sommerpause als auch in der winterpause nicht geholt haben, fehlt uns.
Aber über die IV bzw. die Abwehr muss man reden. Der hochkarätige IV den wir sowohl in Sommerpause als auch in der winterpause nicht geholt haben, fehlt uns.
Nilkheimer hat geschrieben:Immerhin m VfB sei Wedder
du lügsch doch
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Du willst mir doch wohl nicht die Verletzung des ACHTEN GEBOTS unterstellen????????????????
Aber das macht doch nichts.
live aus dem stadium: Hier passiert leider und gott sei dank weniger als das, was erwartbar war...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
N'Abend allerseits. 

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7
Nilkheimer hat geschrieben:Du willst mir doch wohl nicht die Verletzung des ACHTEN GEBOTS unterstellen????????????????
des und anderes

Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Okay, Halbzeit-Wiederholung: Vor dem 0-1 schaut und sieht Sunjic den ungedeckten Reus. Genug Zeit, um hinzusprinten. Macht er aber nicht. Sehr, sehr ärgerlich.
Beim 1-2 mache ich ihm keinen Vorwurf. Aber das 0-1... Grrr.
Beim 1-2 mache ich ihm keinen Vorwurf. Aber das 0-1... Grrr.