279 Beiträge

Iron
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:das ist das hoffnungslose an diskussionen wie der mit iron.
in dem fall axelkruse gibt sich mühe, argumentiert, schreibt einen eher längeren beitrag - und monsieur haben doch tatsächlich einen einzeiler mit 5 worten parat.
wirkmächtig!
oder einfach frech.
*ignor*

Du hast echt einen Knall. AKFG unterstellt mir irgenden einen Scheiß und ich soll micht dafür rechtfertigen? Sind wir in der katholischen Kirche?

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Wenn dieses unsägliche Spiel etwas gutes hatte, dann ist es die Tatsache, dass in seiner Folge hier mal wieder eine gute und verfolgenswerte Diskussion über den Fußball des VfB stattfindet. Klingt komisch, so etwas in einem Fußballforum erwähnen zu müssen, war mir aber ein Anliegen.
:prost:
Danke, und jetzt bitte weitermachen.

:nod: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:für manchen scheinen glück/pech und mentalität ein- und dasselbe.
gegen union dieser megaduseltreffer vom (eigentlich unfitten) faghir.
falls(!) nun z.b. der hüne maglica ganz zuletzt gegen bielefeld (meinetwegen gern aus versehen) ein einziges mal seinen schädel zielführend an den ball gekriegt hätte....
wie wäre dann wohl die beurteilung in sachen "mentalität" ausgefallen?!

Also ein Punkt mehr in den beiden 6 Punktespielen würde natürlich einen Riesenunterschied ausmachen. Das wäre so sensationell, dass wir über höhere Ziele sprechen müsste.

wäre in dem fall wichtig, weil dann bielefeld 2 weniger hätte...
Don't criticize what you can't understand