88 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Das hätte Coulibaly auch passieren können bei ein wenig mehr Pech

Dass andrich dafür nur 3 spiele bekommt, nachdem er im
Winter erst im Derby vom Platz geflogen ist lässt einen mal wieder fassungslos ob der Entscheidungen des sportgerichts zurück
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Der Angreifer unterschreibt einen Vertrag bis 2026

Der VfB hat den Vertrag mit seinem 18-jährigen Angreifer Mohamed Sankoh vorzeitig bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Im August 2020 war Mohamed Sankoh als 16-Jähriger von Stoke City in den Nachwuchsbereich des VfB gewechselt. Über die U19 und die U21 gelang dem Angreifer der Sprung in den Kader der Lizenzspielermannschaft. In der vergangenen Saison absolvierte Mo Sankoh im Trikot mit dem Brustring sein erstes Bundesligaspiel, in der laufenden Spielzeit erzielte der Niederländer im DFB-Pokal sein erstes Pflichtspieltor im Profibereich. Am ersten Bundesligaspieltag zog sich „Mo“ in der Schlussphase des Spiels gegen Greuther Fürth eine schwere Knieverletzung zu und arbeitet seitdem an seinem Comeback.

:vfb: :vfb:

Rufus_II
Granadaseggl
Kann mich dem allen nur anschließen:
Ich hoffe, dass er erst mal gesund wird.
Natürlich wäre es toll, wenn er dem :vfb: helfen könnte aber mit diesem "Komplett-Crash seines Bewegungsapparates" sollte man erst mal froh sein, dass er überhaupt gesund wird.
Alles andere kommt dann von alleine, denn dass er ein großes Talent ist, hat er letzte Saison und im Pokalspiel diese Saison gezeigt.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

higgi
Grasdaggl
Dachte bei Sankoh muss man sich ernsthaft damit befassen, ob er überhaupt nochmal Leistungssport betreiben wird.
Hoffen wir mal dass die jetzige Vertragsverlängerung diese Frage ein stückweit beantwortet
von daher

de mappes
Spamferkel
Dreht seit gestern seine Runden mit dem Team auf dem Trainingsplatz, ansonsten noch individuell nebenan

Wahnsinn, keine 7 Monate, nachdem er kurz vor der Invalidität stand nach dem dummen Einsatz des Fürther Ersatzkeepers

Super, hoffe er findet in die Spur zurück, die er damals bereits belegte :vfb: :prost: :banane:

de mappes
Spamferkel
Bei TM spekulieren manche User auf einen Wechsel Sasas zum BVB
Also den Weg von Kobel
Nervt schon, dass dann nach einem Jahr der nächste Leistungsträger zum BVB geht; ich hoffe auch auf England und unverschämt viel geld

zappaf
Granadaseggl
@de mappes: Ich sehe dieses Foul noch heute vor mir. War völlig überflüssig.
Und ja - er hatte eine intensive Spur gelegt. Dachte damals, das wird ein Großer werden.
Alles Gute Mo!
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:@de mappes: Ich sehe dieses Foul noch heute vor mir. War völlig überflüssig.
Und ja - er hatte eine intensive Spur gelegt. Dachte damals, das wird ein Großer werden.
Alles Gute Mo!

Dieser Sprint unmittelbar davor; der ist allen weggelaufen auf dem weg zum tor
Danach wurde es einfach nur bitter

Gibts des
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
zappaf hat geschrieben:Das mit Sankoh nervt mich etwas. Kopfschütteln.

Wieso? Sogar die StN haben ne plausible Erklärung:

"...war in Sankohs Knie alles kaputt, was kaputt sein konnte. Die Experten im „Physio Lab“ in Amsterdam brachten ihn wieder in Form. Im Trainingsolager in Weiler im Allgäu zeigte sich allerdings, dass der hoch veranlagte Stürmer noch nicht so weit ist, sich im Stuttgarter Kader in absehbarer Zeit signifikante Spielpraxis zu erarbeiten..."
:nod:

Blöd halt, dass die doofen Holländer jetzt auch noch so nen Jung-Bauern verpflichtet haben. Natürlich mit Rückkaufsoption...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Jungbauer spielt im Mittelfeld und gibt unserem Sankoh eine Million Vorlagen.

Auf deren Homepage werden beide als „Aanvaller“ geführt. :evil:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
Ist ein offensiver
Aber von VW haben sie einen Stürmer geholt
Dabei hakt es dort vor allem hinten bei der Gegentor Flut

Alles in allem jedenfalls eher nicht so gut für sankohs Einsatzzeiten

Blöd gelaufen