Montag Triple-M. In der Nacht auf Dienstag leichter Schüttelfrost. Dienstag dann im Bett gelegen. Weil ich es so wollte! Freier Tag.
Die Mischung aus arbeitsbedingtem Schlafmangel in den Tagen vor der Impfung kam sicher noch dazu, aber ich war gestern wirklich Matsch. Am Nachmittag kurzer Spaziergang. Erst im üblichen Tempo, aber irgendwann habe ich festgestellt, wie angenehm es ist, in Mini-Schritten zu gehen. In Zeitlupe. Anschließend leichte Besserung, ab 18.30 Uhr starker Rückfall.
Seit heute wieder alles gut.
Allerdings habe ich nach ein paar dezenten Sit-Ups gleich gemerkt, was CZ oben beschrieben hat: Der Körper mahnt zur Ruhe. Kein Problem.
Heute Nachmittag sind die Kinder dran.
Die Mischung aus arbeitsbedingtem Schlafmangel in den Tagen vor der Impfung kam sicher noch dazu, aber ich war gestern wirklich Matsch. Am Nachmittag kurzer Spaziergang. Erst im üblichen Tempo, aber irgendwann habe ich festgestellt, wie angenehm es ist, in Mini-Schritten zu gehen. In Zeitlupe. Anschließend leichte Besserung, ab 18.30 Uhr starker Rückfall. Seit heute wieder alles gut.
Allerdings habe ich nach ein paar dezenten Sit-Ups gleich gemerkt, was CZ oben beschrieben hat: Der Körper mahnt zur Ruhe. Kein Problem.
Heute Nachmittag sind die Kinder dran.

Viel Erfolg