7922 Beiträge

jagdhuette
Halbdaggl

Mit natürlich einem großartigen Song und ansonsten ganz wenigen Mitteln ein fantastisches Video geschaffen. Einfach großartig. Sehe ich im März (hoffentlich) live.

Achja und:
Youtube Kommentar: I thought the lady doing the Akido might be her mom, so I googled-- and in case anyone else is wondering, it is her mom.

Bundes-Jogi
Grasdaggl

Und man beachte am Ende den filmgeschichtlich-epochalen Matchcut von Stanley Kubrick. Der mittlerweile auch schon 13 Jahre nicht mehr unter uns weilt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WeqZTb6gG94

Haberscher Disclaimer: Youtube ist echt so scheiße geworden!
Aber dann wieder... kommen sie mir mit solchen Vorschlagsperlen ums Eck... Dankeschön! :D

Das ist der Algorithmus, bei dem jeder Shit sein muss.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Tifferette
Grasdaggl
Man kann über die Scorpions ja ordentlich spötteln, aber...

...das in deren Alter (der Sänger ist 73, wenn ich es richtig mitbekommen habe). Also wenn ich das in drei Jahrzehnten auch so hinbekomme, dann wäre ich schon ganz zufrieden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Plan B
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Man kann über die Scorpions ja ordentlich spötteln, aber...

...das in deren Alter (der Sänger ist 73, wenn ich es richtig mitbekommen habe). Also wenn ich das in drei Jahrzehnten auch so hinbekomme, dann wäre ich schon ganz zufrieden.

Das ist bei den Rolling Stones oder Depp Purple nicht anders. So fit möchte ich auch sein. Vor allem, wenn man sie live siht.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Tocotronic immer noch besser. Zum ersten mal auch mit Gast, und dann korrekterweise mit der guten Soap & Skin.

Cooler Song.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).