= 0-1, 5 Min.
= 0-2, oh-Gott, der gefährliche Spielstand.
= 1-2, tatsächlich!
= 2-2, Scheiße!
= 2-3, Ha, doch nicht! 
Tamasi hat geschrieben:Fast.
= 0-1, 5 Min.
: = 0-2, oh-Gott, der gefährliche Spielstand.
= 1-2, tatsächlich!
= 2-2, Scheiße!
= 2-3, Ha, doch nicht!
= 1:0, 5. Minute (klar, natürlich wieder nach einer Ecke und Vorlage von Wirtz)
= 2:0, 35. Minute (wieso hat er den Wirtz nicht gedoppelt?)
:= 2:1, 43. Minute (Coulibaly mit der Hacke. Unglaublich, krass! Nach der Pause nicht nachlassen!)
= 2:2, 67. Minute (hätte nicht gedacht, dass Müller den Elfer verwandelt. Waaaahnsinn!)
= 3:2, 93. Minute (Wirtz nach vorangegangenem eigenem Handspiel. Schiri blind, VAR beim Scheißen)

Unter Westfalen hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Fast.
= 0-1, 5 Min.
: = 0-2, oh-Gott, der gefährliche Spielstand.
= 1-2, tatsächlich!
= 2-2, Scheiße!
= 2-3, Ha, doch nicht!
= 1:0, 5. Minute (klar, natürlich wieder nach einer Ecke und Vorlage von Wirtz)
= 2:0, 35. Minute (wieso hat er den Wirtz nicht gedoppelt?)
:= 2:1, 43. Minute (Coulibaly mit der Hacke. Unglaublich, krass! Nach der Pause nicht nachlassen!)
= 2:2, 67. Minute (hätte nicht gedacht, dass Müller den Elfer verwandelt. Waaaahnsinn!)
= 3:2, 93. Minute (Wirtz nach vorangegangenem eigenem Handspiel. Schiri blind, VAR beim Scheißen)
Wieder mal verkackt!![]()
![]()
Iron hat geschrieben:Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.
Ich schätze mal Defensiv sollten Silas und Führich aushelfen ... würde dem Silas derzeit nicht so viele Laufwege zumuten. Gegen Frankfurt war das ja erbärmlich.
Zudem sollte Karazor das DM abräumen vor der Kette.
higgi hat geschrieben:Iron hat geschrieben:Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.
Ich schätze mal Defensiv sollten Silas und Führich aushelfen ... würde dem Silas derzeit nicht so viele Laufwege zumuten. Gegen Frankfurt war das ja erbärmlich.
Also du würdest ganz anders aufstellen
Dann schreibs halt auch so hin
higgi hat geschrieben:Wenn Silas uns dieses Jahr noch helfen soll braucht er Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis
Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben
Spielgerät hat geschrieben:Endo kann mal raus für ein Spiel.
Da wir gegen die Pillen eh nix reißen soll er Kraft sammeln für Bochum.
Alle? Würdest du als Begründung auch einen Achillessehnenriss akzeptieren?higgi hat geschrieben:Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben

Iron hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Wenn Silas uns dieses Jahr noch helfen soll braucht er Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis
Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben
Sehe ich bei Silas nicht ganz so. Wenn er so wie gegen Frankfurt aus dem Spiel ist .. .dann ist das keine Spielpraxis. Allerdings würde ich ihn ja auch bringen, aber mit weniger Aufgaben in der Defensive. Der soll dribbeln, alleine gehen, den Gegner ärgern. Einfach frei spielen ...
Goofy hat geschrieben:Alle? Würdest du als Begründung auch einen Achillessehnenriss akzeptieren?higgi hat geschrieben:Coulibaly, Klimo und Massimo würden bei mir nur spielen wenn alle anderen Corona haben
"Es gibt die Möglichkeit, ihn [Anton] eins zu eins zu ersetzen: in der Viererkette als Rechtsverteidiger durch Pascal Stenzel oder Roberto Massimo", meint Matarazzo. "Es gibt die Möglichkeit, jemanden in die Innenverteidigung zurückzuziehen, zum Beispiel Atakan Karazor oder Wataru Endo, und dafür Konstantinos Mavropanos nach rechts zu schieben. Das sind die Optionen, die ich im Kopf habe - unabhängig davon, wer sich noch bereit zeigt."
Iron hat geschrieben:Ich würde aber eher Spieler wie Coulibaly für Führich, Massimo für Silas, Silas für Tomas und Klimowicz für MArmoush bringen. Wie weit Tomas ist ... kann den nicht beurteilen und Marmoush sollte sich besser für das Spiel gegen Bochum schonen. Führich vielleicht, finde ihn etwas fahrig.
Tamasi hat geschrieben:Der kicker schreibt von der PK:"Es gibt die Möglichkeit, ihn [Anton] eins zu eins zu ersetzen: in der Viererkette als Rechtsverteidiger durch Pascal Stenzel oder Roberto Massimo", meint Matarazzo. "Es gibt die Möglichkeit, jemanden in die Innenverteidigung zurückzuziehen, zum Beispiel Atakan Karazor oder Wataru Endo, und dafür Konstantinos Mavropanos nach rechts zu schieben. Das sind die Optionen, die ich im Kopf habe - unabhängig davon, wer sich noch bereit zeigt."
Also doch nochmal die Viererkette. Nun ja. Gegen Frankfurt sah das nicht gerade überzeugend aus. Warum nicht zurück zur 3er-/5er-Abwehr, aber mit defensiveren Außen?
Naja, was soll's, letztlich eh wurscht.