874 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Rufus_II hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Warum bin ich hier: wegen der leckeren Rezepte (und der geilen Emojis)

Möp, falsche Antwort:
Richtig wäre
Wegen dem VfB
Alternativ noch möglich:
Wegen den usern de Mappes und/oder Frank'n'furter, oder weil es einfach das beste VfB Forum überhaupt ist.

Obwohl: Rezepte geht auch, wenn ich es mir richtig überlege :P

Herzlich willkommen :prost: :banane:
Ich hoffe, du bringst heute bischen viel Glück mit.

Und wenn wir heute in Leverkusen gewinnen, muss ab jetzt vor jedem Spiel ein(e) user(in) neu hinzukommen :P :mrgreen:

Ich übernehme es mal bevor es ein anderer klugscheisser tut: es heißt wegen DES VfB
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Kennst Du auch ein gutes Rezept? Gegen absteigen zum Beispiel? :banane:

Im Allgemeinen: Ja, gewinnen.

Im Speziellen (VfB): Puh, schwierig.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Warum bin ich hier: wegen der leckeren Rezepte

Aha. So einer bist du.

Hast du Franks Rezept mit dem Auflösen in Kondensmilch ausprobiert?
:D

Kondensmilch-Rezepte nicht vor Mittwoch nächster Woche. Sagt jedenfalls die CIA.

Vorher nochmal alle schön das Leben genießen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Willkommen :prost:
Wie heißen deine ersten 3 Nicks? :bounce:

Als mehrjährigem, stillem Mitleser war mir natürlich klar, dass diese Frage kommt. Da ich (und auch niemand anderes) darauf natürlich keine alle Zweifel ausräumende Antwort geben kann, nur das:

Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als genau hinzuschauen. Auf Duktus, Meta-Ebene, Semantik, Stilistik, Semiotik achten. Dann lässt sich so etwas herausfinden. Ist aber schwer, zugegeben.
Zuletzt geändert von Local Zero am 12. Februar 2022 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-------

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Magst du Schafskäse?

Eigentlich schon. Aber: Im Urlaub bei den Griechen schmeckt der immer fantastisch. Bin ich wieder hier daheim, meistens nur noch wie Fugenkitt. Wenn ich jetzt mal griechischen Salat mache, brösele ich den offen gestanden nur deshalb drüber, weil man das halt so macht.

Wobei das Leckerste was ich in Griechenland je gegessen habe, Souvlaki waren, gegrillt in einem halbierten Ölfass an einer Trucker-Absteige.
-------

Rufus_II
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:

Als mehrjährigem, stillem Mitleser war mir natürlich klar, dass diese Frage kommt. Da ich (und auch niemand anderes) darauf natürlich keine alle Zweifel ausräumende Antwort geben kann, nur das:

Dir wird nichts weiter übrig bleiben, als genau hinzuschauen. Auf Duktus, Meta-Ebene, Semantik, Stilistik, Semiotik achten. Dann lässt sich so etwas herausfinden. Ist aber schwer, zugegeben.

Das wird hier noch sehr lustig werden, noch mal Herzlich willkommen Local (H,Z)ero :nod: :prost: :nod:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Local Zero
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:

Das wird hier noch sehr lustig werden, noch mal Herzlich willkommen Local (H,Z)ero :nod: :prost: :nod:

Danke, fühl mich schon so herzlich aufgenommen wie im Karlseck. Ich warte nur noch auf die Gelegenheit endlich einmal das Bananen-Emoji tanzen lassen zu können. Das würde mein Glück perfekt machen.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Trucker-Absteige?

Hallo, Frank N Zero!

Nice try ;)
-------

Local Zero
Grasdaggl
Und jetzt an alle Seggl die mich bisher willkommen geheißen haben:

:prost:

Ach was solls, an alle anderen auch:

:prost:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Magst du jetzt Schafskäse oder nicht? :mrgreen:

Konkretisiere "mögen". "Mögen" mehr so "ja, nicht schlecht, aber ein bisschen salzig", oder "eher so: aha, interessant" oder "ist doch eh alles Käse".

Sagen wir mal so: Ich habe ein Trikot aus "Gazi"-Zeiten daheim. Aber ich befürchte das reicht Dir nicht zum identifizieren, oder?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Rufus_II hat geschrieben:Ich frag für den user @higgi

Wieso? Ist der Affineur?
-------

Local Zero
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:

Und was hältst Du von Ciprian Marica?

Zu alt, zu langsam, zu teuer. Wäre ein untypischer Misl-Move (Hat eher einen Edin Rahic-Touch? Mithin ein Santa Claus-Vorgriff auf sich sowieso Abzeichnendes?).

Aber hey, wer sind wir (bzw. in welcher Lage), als das wir nicht über alle Möglichkeiten nachdenken sollten, "da unten" rauszukommen"? Ablöse-/Leihkostenfrei wäre er sicher. Und sofort zu haben.

Ich würde jetzt aber erst einmal abwarten, wie unser neuer Carlos-Mané-Klon in den nächsten Spielen performt, bevor man Ex-Internationale exhumiert.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Die Forumssekretärin Nilkeimer möchte dir wohl etwas mitteilen.

Ganz offenichtlich, ehr nette ache, da. Ich habe aber kein Geld mehr für ein "s".

chöne cheiße, wa oll ich jetzt bloß tun?
-------