11430 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Eine Frage mal: Wer hat von Euch hat sich infiziert obwohl geboostert?
Danke und bleibt mir gesund, an die Infizierten: Gute Besserung and take care.

Hier auch. Mittelalt, mitteldick, Nichtraucherin und Nicht-Biertrinkerin :prost: (naja, mal ein Radler).

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Ich drück die Daumen, dass der Kleine (und Ihr als Rest) gut durchkommt...

Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
Hier wird halt auch nur der Staffelstab weitergereicht.

jagdhuette,
mit mappes juniors Infekt bist du raus; das Regenwetter zeigt's ja eigentlich auch an. Nur das Testzentrum weiß es noch nicht.

Und dir / euch, mappes: Toitoitoi!

higgi
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Eine Frage mal: Wer hat von Euch hat sich infiziert obwohl geboostert?

Verstehe die Frage nicht, hat doch nie einer behauptet dass das Boostern gegen das Infizieren hilft.
Die frage muss lauten: Wer von euch ist trotz Boostern ernsthaft an Corona erkrankt
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:

Verstehe die Frage nicht, hat doch nie einer behauptet dass das Boostern gegen das Infizieren hilft.
Die frage muss lauten: Wer von euch ist trotz Boostern ernsthaft an Corona erkrankt

Ja,
aber die Antworten zeigen, dass alle, außer Dir natürlich, die Frage so verstanden haben, wie sie gemeint war.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Das kann man schon so machen, der Erkenntnisgewinn ist halt marginal

Du weißt doch gar nicht welche Erkenntnis zappa aus der Frage gewinnen will. Nur weil Du keine gewinnst...

jagdhuette
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Das kann man schon so machen, der Erkenntnisgewinn ist halt marginal

Vermutlich war goofy grad beschäftigt, sonst gäbs bereits ne Umfrage.

Goofy
Grasdaggl
Ich wurde gerufen?

schwaebi hat geschrieben:

Du weißt doch gar nicht welche Erkenntnis zappa aus der Frage gewinnen will. Nur weil Du keine gewinnst...

Genau richtig.
Man muss die richtigen Fragen stellen, um die wichtigen Antworten zu bekommen.

Allein hier schon mehrere.
Erkenntnis: Die Impfung bringt nix.

Wir wurden also vom Staat belogen.
Ein Staat, der seine Bürger belügt, ist keine Demokratie.
Die neue Weltordnung kommt.

Auswurf
Grasdaggl
Goofy bekommt nicht nur gerne was in den falschen Hals, nein, er landet auch in einem.

Coaching, warum verstehst Du eigentlich so oft was falsch?
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
Zappa
Ich finde Deine Frage aber auch bescheuert.
Ist das besonders coole Taktik, nicht zu sagen worauf Du hinaus willst um dann schweigend zu verbleiben ?
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Die Frage wäre, wenn man dann bei Nachfragen auch erläutert und darauf eingeht, durchaus berechtigt
So ist es schon etwas verwirrend

Und ja, armer goofy
Da war der Sarkasmus jetzt eigentlich bis ins Saarland zu erschnüffeln :)

Da mein großer kleiner nun auch pcr positiv ist werd ich euch berichten, ob mein booster, der ungefähr dann 3 Monate zurück lag, gegen eine Infektion schützte und wie der Verlauf war/ist :(
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Goofy bekommt nicht nur gerne was in den falschen Hals, nein, er landet auch in einem.

Wenn die obige Aussage von jemanden gemacht wird, der in den vergangenen zwei Jahren ständig darauf hingewiesen hat, dass er sich eigentlich nicht impfen lassen wolle und dass er nicht wisse, ob die Impfung überhaupt etwas bringe, dann erlaube ich es mir, die Aussage wortwörtlich zu nehmen und darauf zu reagieren.

Die kurze Variante ist dem geschuldet, dass ich keine Lust mehr habe und deswegen keine Zeit mehr dafür verwende, hier noch ausführlich darauf zu antworten.

Wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe, dann tut mir das leid. Ich persönlich finde es halt etwas befremdlich, wenn eine solche Aussage hier unkommentiert stehen bleibt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Auswurf
Grasdaggl
Hallo Du :)
Wenn Du aber ahnst hier nicht auf dem laufenden zu sein, wäre Vorsicht vielleicht geboten.
Nicht kommentiert?
Goofys Post war von 3 Uhr schiessmichtot...

Das war keine Aussage seinerseits, sondern ein Gedankenspiel, ein schlüpfen in eine andere Rolle
Kurzum, nicht seine Meinung/Haltung
das ist doch keine Musik

Gibts des
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:

Was meinst Du eigentlich mit "oft"?
Falls es um Habet geht: der hat CZ klar von der Seite angemacht.
Die Frage wäre hierzu höchstens, ob darauf (und/oder die Reaktion darauf) wirklich mit jeweiligem Rückzug reagiert werden musste, oder ob nicht ein "ausmerkeln" (stillschweigend oder ausdrücklich) angebracht gewesen wäre..

...und warum willst Du besser wissen was Goofy gemeint hat? Ich sehe das zwar auch so, aber eine Kenntlichmachung von Sarkasmus (z. B. :mrgreen: ) hat gefehlt. CZs Fehler, zu kesen was geschrieben steht :?:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Plan B
Halbdaggl
Wenn CZ das schreibt, dann darf er das schreiben. Dazu muss er nicht 24 Stunden online sein. Hier bekommen genug Leute was in den falschen Hals. Es ist traurig genug, dass CZ aufgrund solcher Vorfälle nur noch marginal am Forumsgeschehen teilnimmt.
Carpe diem.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Klar darf er das schreiben.
Die Empfindlichkeiten sind halt unterschiedlich.
Ich für meinen Teil habe Goofy's Statement, auch ohne Smileys, als eindeutig sarkastisch empfunden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Halbdaggl
Ich auch. Es geht hier aber nicht um uns sondern um CZ (und Goofy, dem ich gar keinen Vorwurf machen wollte):
Plan B hat geschrieben:Wenn CZ das schreibt, dann darf er das schreiben. Dazu muss er nicht 24 Stunden online sein. Hier bekommen genug Leute was in den falschen Hals. Es ist traurig genug, dass CZ aufgrund solcher Vorfälle nur noch marginal am Forumsgeschehen teilnimmt.

:prost:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Auswurf
Grasdaggl
Was oft heißt?
Ich schätze CZ sonst, wegen seines Wissens und dem Bemühen um Gewissenhaftigkeit.
Trotzdem ist mir schon oft als mimimosenhaft schnell angepisst aufgefallen, immer mit dem überheblichen Ausruf versehen, dass ihm dafür seine kostbare Zeit zu schade.
Wenn's aber am Leseverständnis fehlt, bzw am Mühegeben zu verstehen mangelt, find ich's spätestens schlicht arrogant.
das ist doch keine Musik