244 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Die Stuttgarter Nachrichten fragen:

Was ist dran an Barics "Kommt Friehling, kommt VfB"?

Und ist die Erde wirklich rund? Ich frag' ja nur mal. :roll:

Kleiner Haken: Der Winter ist zurück. Berlin meldet gefühlte -10 Grad, morgens auf dem Rad. Wie wird's dann erst auf der Alm sein?

Aber da müssen wir durch. Die Sonne heizt nicht mehr mit russischem Gas. FCK PTN!

Heizen wir halt den Bielefeldern ein!!

:vfb:

Iron
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:weil ein Spiel gegen eine Mannschaft ansteht, der man überlegen ist.

Ich sehe diese Überlegenheit aber nicht. Wir sind was die Defensivarbeit betrifft sehr, sehr schwach. Da sind uns die Bielefelder überlegen.

Dürfte eher ein Klassenkampf sein. Besser struktuierte Mannschaft gegen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft.

Unter dem Heimspieldruck und dieses Spiel gewinnen zu müssen, haben wir vielleicht leichte Vorteile. Wird auch abhängig sein vom Spielverlauf. In den Spielen gegen Augsburg, Gladbach hatten wir auch das "Glück" der späten Tore und dass sich der jeweilige Gegner auf das verwalten eingelassen haben. Zudem dürfte uns ein Rückstand nicht mehr so schnell aus dem Konzept bringen.

schwaebi
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Wenn jetzt noch bekannt wird, wer das Spiel pfeift, wird auch dem letzten VfB-Fan klar sein, dass wir dem Untergang geweiht sind. Denn egal, wer es ist, er blickt auf eine lange Geschichte verpfiffener VfB-Spiele zurück und brennt nur darauf, ihr ein weiteres Kapitel hinzuzufügen.

Es gibt keine dem VfB wohlgesonnenen Schiedsrichter.

Gibts des
Halbdaggl
Waaa...
Bin gerade aufgewacht und habe geträumt:
Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 6:4 (5:0) nach zwischenzeitlichem 6:0...
Der Sprecher des Sportstudios meinte was davon, dass die vier VfB Tore gegen Ende weniger mit Moral, als mit vorzeitiger Feierlaune des Gegners zu tun gehabt hätten.
"Gesehen" habe ich nur einen verzweifelt mit der Glassprudelflasche wedelnden Sasa, der vom Schiri freundlich aber bestimmt aufgefordert wird, diese hinter dem Tor abzulegen, was er dann auch tut...
Puh. Ich bin noch ganz verschwitzt :oops:
Gibt's denn
(hoffentlich) realistischere Tipps?
Was sagt die MZ? :arr:
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Egloff erst wieder im Individualtraining

Der ist gefühlt NUR im Aufbau-Training, seitdem er seinen Profi-Vertrag unterschrieben hat. Mittlerweile glaub ich, dass sein Körper nicht für den Profisport geschaffen ist.

ja die bedenken kann man schon haben und ich hatte diese Gedanken auch schon :?
Don't criticize what you can't understand