824 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Die Inzidenz ist im Sinkflug. Vllt geht es nochmal einen Zacken hoch wegen der Lockerungen, aber bis zum Herbst war es das. Sagt sogar der Loddar vom RKI. Man muss ja nur ins Ausland schauen. Da gibt es zum Teil gar keine Maßnahmen mehr, und die Isolation ist auch freiwillig. Wobei einige offenbar glauben, dass die dort ein anderes Virus haben. Was willst du denn jetzt noch testen?
"Das war so nicht abzusehen"

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Früher war es auch schlecht, deshalb müssen wir es unbedingt wieder so machen. Wo ist denn bei euch die Weiterentwicklung?

Ich hatte selbst einen Fall in der Familie mit Viruserkrankung. Da hätte ein testen auch gereicht ...

dann machen wir es aber richtig und testen auch auf andere Viren, die übergangen Organschäden verursachen
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Die holen jetzt fünf Stürmer: einen, der nie verletzt ist, einen langen, einen schnellen, einen mit Elfmeterquote und einen, der mit Vertragsverlängerungen kokettiert.
:mrgreen: :mrgreen:
„I guess that concludes negotiations.“

Gibts des
Halbdaggl
Dann brauchen sie nur noch einen, der in jedem Spiel trifft und schon haben sie alles beieinander... 8)
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Mustermann
Granadaseggl
Dann könnten sie sich die anderen aber sparen ;) .
Ah, den Kokettierer vielleicht doch - zur Unterhaltung ihrer "Fans".

Ich weiß schon, falscher Thread, aber mir egal :arr: .

Gibts des
Halbdaggl
Naja... Und den Unverletzlichen halt - als Backup :D
Und den Schnellen und den Langen zur Beschäftigung der gegnerischen Abwehr, damit der Immertreffer immer trifft. :bounce:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Tamasi
Grasdaggl

Sollte Terzic Trainer werden, lässt er evtl. wieder einen Tick defensiver spielen - so hat er auch bei seiner letzten Trainerzeit den Turnaround geschafft, nachdem er zuletzt holprig gestartet ist. Ein Bälle auflegender Wandspieler könnte da passend sein. Außerdem hat Terzic es damals ähnlich wie Hansi Flick geschafft, die Mannschaft zusammen zu schweißen und den Spirit hoch zu halten. Da ist ein guter Typ wie Kalajdzic Gold wert.

Wir nehmen aber auch ganz normales Geld.

Mustermann
Granadaseggl
Ja, das hätte was.
Aber wenn wir „alle“ zum BVB lassen, können wir ihnen nächste Saison (betr. Platz 2) doch nicht gefährlich werden ;) .

de mappes
Spamferkel
Würd aber auch nerven zum zweiten Mal einen der wichtigsten Spieler vom bvb weggekauft zu kriegen

Muss man auch aufpassen dass manche bubbler nicht Sven die Nähe zum
Bvb übel auslegen
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Granadaseggl
Ich hätte kein Problem wenn Sasa zu Bayern oder Dortmund geht. Klar freut es mich wenn die ins Ausland gehen, aber wir sprechen schon von dauerhaft CL. Clubs wie SAP, VW, Gladbach, (schalke) hätten viel viel mehr wehgetan.
Aber wenn beide ihn wollen und der sich mit beiden einig ist, geht da nicht normalerweise der Verkaufspreis hoch? :D
always nai dahanne

schwaebi
Grasdaggl
Ich hab's. Wir verkaufen Sasa an die Bauern und nehmen im Tausch den Nübel.

Dann lassen wir Müller bissi strecken, rasieren ihm so ne komische Ösifrisur und packen ihn in ein Sasa-Trikot.

Sasa wird gemaulintatet, kriegt ein Müllertrikot, lässt sich nen Bart stehen und wir sagen, dass Rino plötzlich gemerkt hat, dasser ja viel besser stürmt als fängt. Voila! :banane:

Und nein, ich habe noch nichts getrunken :oops: