83 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wenn er völlig symptomlos ist und 5 Tage fehlte sollte diese Zeit überschaubar sein

Wenn er völlig symptomfrei wäre. Oder hast du dazu Infos? Nach wie vor hält sich ja eher das Gerücht, dass er noch ungeimpft ist. Im kicker steht, er hätte nach wie vor den "Genesenenstatus". Letzte Infektion im August...

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben: Darum würde ich ihn gerne da hinbringen, wo diese Fähigkeit am ehesten zu was führt.

Auf der Bank ..., aber da hätte der Trainer schon längst auf einen anderen Spieler setzen müssen.

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn er völlig symptomlos ist und 5 Tage fehlte sollte diese Zeit überschaubar sein

Wenn er völlig symptomfrei wäre. Oder hast du dazu Infos? Nach wie vor hält sich ja eher das Gerücht, dass er noch ungeimpft ist. Im kicker steht, er hätte nach wie vor den "Genesenenstatus". Letzte Infektion im August...

Ich habe keine Infos nein
Aber in den zwei Tagen des unklaren Ergebnisses nehme ich mal an war er Symptomfrei, sonst wäre das Ergebnis zweitrangig gewesen
Ob er seitdem welche entwickelt hat weiß ich nicht
Aber bei omicron haben auch geboosterte reihenweise symptomatische Verläufe und andere ungeimpfte oder nur zweifach oder genesene auch mal leichte Verläufe
Will sagen: egal, wie sein Impfstatus ist: daraus abzuleiten, dass er symptomatisch ist halte ich für falsch
Sein genesenenstatus müsste doch auch schon abgelaufen sein oder?
Don't criticize what you can't understand

darkred
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Hat er gestern nicht wieder auf Außen gespielt? (Laut Aufstellung, ich hab das Spiel nicht gesehen.) Vielleicht sollte er zentral vorne drin spielen; Kalajdzic fehlt sicher noch ein, zwei Spiele. Und wenn Marmoushi eh permanent schießt, ist er zentral vielleicht in besseren Abschlusspositionen.

Einen Torriecher hat er ja. Wobei ich mit "Tor" dieses Gestänge mit Netz meine, da zieht's ihn schon immer sehr hin. "Treffer" sind was anderes.

Wir bräuchten im ZMF eher einen guten Wandspieler, der den Ball auch mal kurz halten kann, bis die Ketten nachrücken. Sasa hat das ne Zeit lang richtig gut gemacht, aber mMn bewegt er sich dort momentan nicht mehr so viel wie schon gesehen. Marmoush lebt doch eher von seiner Power und den schnellen Tiefenläufen, als 10er sehe ich ihn nun nicht zwingend.

darkred, schön, mal wieder da. :-) Ich meinte, Marmoush als zentrale Spitze. Wäre dann natürlich noch mehr auf schnelle Gegenstöße ausgerichtet; Flanke/Kopfball nur, wenn ein Kopfballstarker Spieler aus dem MF nachrückt, zum Beispiel… äh… ich muss jetzt weg! :-)

Marmoush hat ja gewisse Fähigkeiten. Er passt nicht „nochmal quer“, sondern ist geil aufs Toreschießen. Darum würde ich ihn gerne da hinbringen, wo diese Fähigkeit am ehesten zu was führt.

Kann man probieren.
Aber wie du richtig schreibst, dann bräuchte man einen Spieler dahinter der das Spiel takten und Bälle verteilen kann. Und den haben wir so leider nicht. Mangala bedingt, Endo bedingt. Sasa noch am ehesten. Rino will ja auch nicht mit einem klass. 10er spielen ... aber genau der hat in einem Spiel wie gestern schmerzlich gespielt. Überhaupt sind Zielspieler im ZMF rar...