296 Beiträge

fkAS
Halbdaggl
Hmm, also 12 sek. auf 100 m sollte doch jeder Bundesligaprofi drauf haben, oder? Zumindest die Feldspieler. Das wären die 30km/h. 34km/h entspricht 10,6 auf 100m. Das wär aufm Rasen schon nen Hausnummer. Aber man muss ja nicht die 100m durchhalten. Nur, wer die 100m in 12 läuft, wird doch in der Spitze auch die 34 knacken. Da wunderts mich, dass nicht viel mehr Spieler in der Liste auftauchen. Am Ende kommts eher darauf an, wer in Sprintduelle gehen muss bzw. auch ohne Ball und frei vom Gegner sprinten kann. Und ansonsten macht halt noch den Unterschied, wie oft man während der 90 Min. die Spitzenwerte erreichen kann.
Dass Kravets bei seinen Einwechslungen so flink aussah und bei seinem Startelfauftritt nicht, lag neben den Platzverhältnissen wohl auch daran, dass die Verteidiger schon eine Stunde in Sprintduelle mit Werner oder auch mal Kostic gehen mussten.

FLX81
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Möchte dafür keinen Fred aufmachen, aber ich frage mich schon seit einiger zeit wo Zeugwart abgeblieben ist. Hat da jemand Infos oder habe ich was verpasst?

Vielleicht hat er ja keinen Bock mehr auf den Laden hier... Solidarität mit Hetfiedle oder so. :mrgreen: Der Kerle lebt jedenfalls noch, keine Sorge. Im FB postet und liked er fleissig.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Kvittagsälz
Seggl
De Mappes lass mal gut sein. Ich dreh nicht nur nach Verlusten durch sondern freu mich auch riesig wenn wir gewinnen und kann auch eine Niederlage bei Kampf durchaus akzeptieren und ja manchmal dreh ich durch kein Grund das hier seit Ewigkeiten einem vorzukauen was bist du für eine kleinliche nachtragende arme Existenz? (oh jetzt bin ich wieder durchgedreht)

tschippi
Schoofseggl
Kvittagsälz hat geschrieben:Mann oh Mann was für ein Spieltag, wenn wir wirklich 3 Punkte holen könnten.....tja dann....kann man ja fast das träumen und hoffen mal wieder seit Ewigkeiten anfangen träum..... :cyclops:

Es werden beim VfB auch Rückschläge kommen. Wenn schon Rückschläge, dann auswärts gegen Mannschaften wie S04, Gladbach ....

Nicht gut wären Rückschläge zu Hause gegen Teams wie H96, Hoffenheim etc.

Ein Punkt auf Schalke und ich wäre happy. Wenn es aber einen Fußballgott gibt, dann müssten wir unverdient und glücklich die 3 Punkte mit auf den Wasen nehmen. Siehe Hinspiel. :vfb:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

Manolo
Grasdaggl
ein sieg von schlake hätte zur folge, dass die neun punkte vor uns wären und damit im normalfall außer reichweite. von daher, wenn ich mich entscheiden müsste, wann ein rückschlag kommen soll, dann lieber gegen h96.

eigetlich bin ich aber dafür, dass wir einfach alle spiele gewinnen, und dann schauen zu welcher platzierung das dann noch reicht
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Hoffe der dankert pfeift besser als der dingert letzte woche.
Welch eine pfeife...kostic wird fast der fuss gebrochen in der letzten Minute und der pfeift eckball.
Partout wollte er auch keine gelb-rote karte an hertha ausgeben...dreimal hätte er es tun können/müssen
Don't criticize what you can't understand