233 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
So, kommt ja nicht drauf an, wer diesmal eröffnet, bei dem bonus Contra-malus Spiel. Also
Gibt’s des
aus dem letzten Spieltagsfred, weil es schon dazu gehört:

Bundes-Jogi hat geschrieben:Wenn die Bayern heute nicht verloren hätten, wäre vielleicht sogar was dringewesen nächstenSamstagSonntag, aber jetzt sind die an der Ehre gepiekst, da wird der VfB nur als Rahmenproogramm-Kombo dabei sein.

Plan B hat geschrieben:Das ist leider zu befürchten. Aber ich bin da auch weit weg für Kurzurlaub und habe kein Sky. Ich kann mir das also nicht mal antun, selbst wenn ich wollte.

Mustermann hat geschrieben:Ich werd' allenfalls wieder ab und zu nach dem Zwischenstand schauen.

Und spätestens nach einem zu befürchtenden 0:2 eben nicht mehr ...

Tamasi hat geschrieben:Die Bauern werden uns herschießen. Ehrenlos, um ihre Ehre wieder herzustellen. :puke:

Ist mir wurscht, die zählen eh nicht. Ich will nur einfach die Relegation. Eine Zwei-Spiele-Chance. Eine verdammte Zwei-Spiele-Chance.

de mappes hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wenn die Bayern heute nicht verloren hätten, wäre vielleicht sogar was dringewesen nächstenSamstagSonntag, aber jetzt sind die an der Ehre gepiekst, da wird der VfB nur als Rahmenproogramm-Kombo dabei sein.

Jepp
Blöd gelaufen
Aber halt normal in München

Paco hat geschrieben:Ich hoffe nicht das Bayern unser Torverhältnis zerschießen.

Auswurf hat geschrieben:Sollen se sich halt wehren

Plan B hat geschrieben:Das Problem ist eher, können sie es auch?

Da steht schon viel Schönes drin...
Ich hoffe mal sehr stark, dass die vom FCB(lödmannhausen) sich schon sehr auf die anschließenden Feierlichkeiten und den alsbald anstehenden Urlaub, resp. Vereinswechsel kotzentrieren...
Das alles könnte durch - von hoffentlich kampfstarken :vfb: -lern verursachte - Blessuren ja doch empfindlich getrübt werden. So bleiben dort vielleicht die letzten fünf(zig :roll: ) Prozent ungenutzt 8)
Dann wäre nur noch erforderlich, dass Müller über sich hinaus wächst und alle Haltbaren hält und unsere „Offensive“ die Gegner mit „Abschlüssen“ beschäftigt. Die können das dann zukünftig in ihre Lehrvideos für optimale Rückpässe einbauen und es geht
00
aus :mrgreen:
:vfb:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

niwoh
Lombaseggl
Einer muss es ja machen, also opfer ich mich:

Auch wir werden mal ein Spiel ganz überraschend gewinnen, warum nicht gegen die Schwarzgelder.
Die sind alle schon damit beschäftigt, wie sie die Meisterschale entgegennehmen und wenigstens in diese können wir dann ja ein wenig spucken. Die (Mannschaft+Kunden) stört das doch eh nur ein klein wenig - nach dem Spiel würden die ja selbst bei einer Niederlage feiern, als hätten sie gerade Real, Barca, Liverpool,... in Personalunion geschlagen - also jedenfalls so zwei Minuten lang. Die Kunden kommen doch eh nur wegen der Übergabe ins Stadion, das Spiel juckt die doch nur am Rande.

Nur der VfBeeeeeh!
:vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:wie sollte das denn gehen iron?
Es wird egal bei welchem Ergebnis am 34. Spieltag noch um Relegation und Direktabstieg gehen...

Mal überlegen wie das gehen könnte ... vielleicht holen wir dann den einen fehlenden Punkt daheim gegen Köln ... außer wir verlieren zweistellig.

Aber selbst dann, Bielefeld muss noch gegen Leipzig spielen und die brauchen die Punkte für die CL Quali.

Unter Westfalen
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Der Titel wird Uwe nicht gefallen

hehe,
doch, warum nicht? ;)

Die Preußen mimen gerade die Beiern in der Regionalliga:

1. Preußen Münster 36 25 8 3 71:23 48 83

Lediglich 3 Spiele verloren, in den letzten 11 Spielen elfmal nicht verloren. Eine super Abwehr. Die strotzen gerade vor Selbstbewusstsein.

Sascha Hildemann hat hervorragend gearbeitet. Sein Vertrag ist in diesen Tagen verlängert worden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

higgi
Grasdaggl
Rino hat geschrieben:„Ich glaube, Bayern ist einfacher zu spielen als Hertha oder Wolfsburg was den Druck anbetrifft. Man fährt als Underdog hin, hat das Gefühl, nichts verlieren zu können.“

Das ist keine gute Art sich auf Bayern vorzubereiten. Das Wichtigste ist es sich keine Klatsche abzuholen. Das würde die Moral für die letzten Spiele vollends begraben.
Sich einzureden man habe keinen Druck und könne deswegen befreit aufspielen, führt in unserem Fall zu noch weniger Körperlichkeit und einer deutlich gestiegenen Wahrscheinlichkeit sich ebenjene Abreibung abzuholen
Nicht gut Herr Mattarazzo
von daher