5580 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
scheiss auf freiburg- das provinzidyll braucht eigentlich keinen fußball und ganz karlsruhe drückt denen die daumen

bin für den krassen außenseiter (trotz TIM) und um mich bei tamasi einzuschleimen! So ändern sich die zeiten
Als der HSV den landesmeisterpokl 83 gewann, wurde der sc 6. in liga 2 unter werner olk und jogi schoss 17 tore.
Mit im kader, grüninger (verstorben) und herbert briehm

Das wusste ich auswenig :bounce: :cyclops:
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
Tifferette hat geschrieben:Ich werde in der Relegation das erste Mal in meinem vorkommenen Leben für den HSV sein.

Alles wird gut. :D

Hab soeben mein (Begleiter-) Ticket fürs Hinspiel bekommen. Solidarität ist keine Einbahnstraße! Soll ich nach weiteren Karten fragen? :arr:

Auswurf
Grasdaggl
Tim Walter
ist der einzige grund, warum ich hadere..
aber ich hadere nicht wirklich.
Klar pro HSV - bzw voll gegen Hertha

nur bitte ...
Tim Walter
nach der 8000000 zu null niederlage gegen den VfB entlassen und in bruchsal die nächsten jahrhunderte einmauern

herrn Walter zu engagieren und mit Castro nicht zu verlängern,
sind für mich die krassesten aussetzer von hitzlintat
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
jeder isch anders

ihr versteht nicht, warum ich von ihm, zorniger und magath jedes wort unerträglich finde,
während ich typen wie Rino alles verzeihe

ich hasse diese testosteron " ich hab die wahrheit gefressen" heinis - ich sei denn ich bin selbst so drauf
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
"hass" ist auch relativ

wenn ich im fußball von "hass" spreche, mein ich damit was anderes, als wenn wir über zb über "donald trump und seine Denke" reden.
Ich sollte wohl vorsichtiger sein, mit der sprache.. andererseits glaube ich wirklich, dass machtgeile, egozentrische männer ein grundübel dieser welt darstellen.
Vielleicht überhöhe ich da Anzeichen
das ist doch keine Musik

Auswurf
Grasdaggl
danke für die Blume.. hehe

ähm.. na ja, HASS ist ist wohl die krasseste art sich zu distanzieren und lässt bewusst keinen grauton zu.
Gut/böse..
von daher wohl "unglücklich" oder überzogen mit dem begriff auf spatzen zu schiessen.

Der Eine, meint es aber toternst, wenn er den ksc vorgibt zu hassen, der Andere labert das nur so daher und fühlt was ganz anderes dabei
das ist doch keine Musik

zappaf
Granadaseggl
Generell bin ich froh, dass wir keine Relegation spielen.
Dann habe ich Respekt ja, und auch Demut für diejenigen die sich das antun müssen, können oder auch nicht wollen.
Mein Schwager ist S04 Fan, er hat blaues Blut in den Adern.
Mein Bruder lebt seit 40 Jahren in Darmstadt und ist natürlich Fan der Lilien. Ihn trifft es besonders bitter.
Ich war schon in der Arena und auf dem Bölle. Mehrmals.
Für mich positive Erfahrung war, dass wir uns und die Fans der Gegner immer mit Respekt und auf Augenhöhe erkannt und zusammen gekommen sind. Gemeinsames Bier, gemeinsame Bratwurst oder gemeinsame in Bus oder Bahn.
Herrliche Erlebnisse.
Pro HSV bin ich nur in Erinnerung zu meinem Vater. Er hat mir vieles beigebracht, zb Fairness und Respekt.
Vllt kriegt er im Himmel die Relegation mit.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Tamasi
Allmachtsbachel
Siehst du, wäre ich nicht eh schon für den HSV gewesen, ich wär‘s spätestens nach zappas letztem Absatz.

Und auch davor stand was Wahres drin: Ich war schon in vielen Stadien, aber bei Hertha hat sich noch nie ein nettes Schwätzle mit den gegnerischen Fans ergeben. Auch nie das Bedürfnis danach.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:scheiss auf freiburg- das provinzidyll braucht eigentlich keinen fußball und ganz karlsruhe drückt denen die daumen

bin für den krassen außenseiter (trotz TIM) und um mich bei tamasi einzuschleimen! So ändern sich die zeiten
Als der HSV den landesmeisterpokl 83 gewann, wurde der sc 6. in liga 2 unter werner olk und jogi schoss 17 tore.
Mit im kader, grüninger (verstorben) und herbert briehm

Das wusste ich auswenig :bounce: :cyclops:

auswenigviel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).