1791 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Hier ist auch Wetter.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Hier sinds 30. Übel.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Mit Freikugeln hatte der liebe William S. ja seine eigenen Erfahrungen:

Aus Wikipedia:

Am 6. September 1951 erschoss Burroughs in Mexiko-Stadt seine Frau, als er im Zustand der Trunkenheit die Apfelszene aus Schillers Drama Wilhelm Tell nachstellte.[6] In der offiziellen Untersuchung wurde die Tat schließlich als Unfall beurteilt, Burroughs musste nur 14 Tage im Gefängnis verbringen und Mexiko 1952 verlassen. Vollmers Tochter kam zu ihrer Großmutter und Burroughs’ Sohn zu seinen Großeltern nach St. Louis. William S. Burroughs Jr. war bei dem Unfall Augenzeuge gewesen und als er später ebenfalls Schriftsteller geworden war, verarbeitete er diese Erlebnisse in seinen Werken.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

de mappes
Spamferkel
Lass mich raten: Apple Wetter App
Kriegen die partout nicht auf die Reihe, da was ordentliches auf die Beine zu stellen
Im Grunde beschämend
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Sapperlot. Vor ein paar Stunden noch 90 Prozent Regenwahrscheinlickeit für heute Nacht, jetzt 30 Prozent, und vermutlich wird’s gar nix.

Willkommen im Unterland, oder so.

Wobei, südlich vom Wunnenstein schifft's gefühlt viel öfter, ich guck da oft ganz neidisch nübbr. Würd man gar net glauben, dass so ein Buggel eine Wetterscheide darstellt, aber isch so.

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Bitte bitte, ein ordentlicher Platzregen! Hier spinnen alle!

Grad sind hier schon zwei halbwüchsige Eumel vorbeigekommen. Die suchen nach einem Ort, wo sie ihren Ring versenken können. Das müsse hier irgendwo sein!
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Tamasi
Allmachtsbachel
Diese Butterkekse, die auf der Oberseite mit Schokolade bezogen sind. Unterseite schlichter Butterkeks.

Die sind gar nix bei dem Wetter.

Weil die Schokolade schmilzt natürlich, wenn man mit dem Finger drankommt. Man muss sie also an der keksigen Unterseite fassen, zum Mund balancieren und in einem Hops reinschieben.

Erfordert höchste Konzentration. Man kommt richtig ins Schwitzen.

Und wenn man's verpatzt und den fallenden Keks doch mit dem Finger auf der Oberseite festhalten muss, ist der Finger schokoladig.

Wenn's regnen tät', wär's kein Problem. Einfach den Finger zum Fenster raushalten und vom Regen abwaschen lassen. Aber es schifft ja nicht.

Und jetzt?

zappaf
Granadaseggl
Stammheim jetzt 19:01 Uhr 36 Grad im Schatten.
Es gab doch mal ein Lied Neue Deutsche Welle: Irgendwas mit wenig Schatten und viel Hitze
Weiß nemme, Gehirn ist eingedämpft.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Heute Nacht wird’s zum Schlafen viel zu warm, und das bleibt dann so. Also viel angenehmer tagsüber, aber der Tag ist trotzdem im Arsch, weil man nicht gescheit gepennt hat.

P.S. Haferkekse sind eh die besten Kekse.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Heute Nacht hier in Nordholland ein ordentliches Gewitter. Am Morgen war es am Strand ziemlich windig und dann schien wieder die Sonne bei ordentlichen Temperaturen.
Morgen geht es zurück. Laut TS erwarten uns zu Hause Temperaturen um 20 Grad. Gut für die holländischen Kekse.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai