Rupp war sicher kein totalausfall.
Aber mit einem Punkt können wir sicher leben.......

crown hat geschrieben:Rupp war sicher kein totalausfall.
crown hat geschrieben:Die Grätsche von Fährmann war für mich ein Foul.
FLX81 hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war viel zu lasch und zu wenig, zweite war man deutlich besser als Schlacke. Insofern verdienter Punkt. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber halt nicht mit 3 Totalausfällen in der Offensive mit Didavi, Kostic und Rupp. Die Zweikämpfe waren auch wieder zu schwach, könnte das dritte Spiel in Folge mit einer Quote unter 40% sein.
Man hätte sogar noch nen Elfer bei der Szene Sané vs Kostic bekommen müssen, aber da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf, das war vn seiner Position und so wie der Ball wegspringt nicht zu sehen. Sané hat nicht den Ball gespielt.
FLX81 hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war viel zu lasch und zu wenig, zweite war man deutlich besser als Schlacke. Insofern verdienter Punkt. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber halt nicht mit 3 Totalausfällen in der Offensive mit Didavi, Kostic und Rupp. Die Zweikämpfe waren auch wieder zu schwach, könnte das dritte Spiel in Folge mit einer Quote unter 40% sein.
Man hätte sogar noch nen Elfer bei der Szene Sané vs Kostic bekommen müssen, aber da mach ich dem Schiri keinen Vorwurf, das war vn seiner Position und so wie der Ball wegspringt nicht zu sehen. Sané hat nicht den Ball gespielt.
de mappes hat geschrieben:Punkt auf schalke ist ok
Aber man schaftt rs weiterhin nicht, seit November 2013 mal einstellig zu stehen in der Tabelle
de mappes hat geschrieben:FLX81 hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war viel zu lasch und zu wenig, zweite war man deutlich besser als Schlacke. Insofern verdienter Punkt. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber halt nicht mit 3 Totalausfällen in der Offensive mit Didavi, Kostic und Rupp. Die Zweikämpfe waren auch wieder zu schwach, könnte das dritte Spiel in Folge mit einer Quote unter 40% sein.
Achso weil er es nicht sehen konnte isses ok
Lächerlich.
Es gibt zwei weitere...die nicht für uns pfeifen
Öcher hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:FLX81 hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war viel zu lasch und zu wenig, zweite war man deutlich besser als Schlacke. Insofern verdienter Punkt. Es wäre sogar mehr drin gewesen, aber halt nicht mit 3 Totalausfällen in der Offensive mit Didavi, Kostic und Rupp. Die Zweikämpfe waren auch wieder zu schwach, könnte das dritte Spiel in Folge mit einer Quote unter 40% sein.
Lächerlich.
Kann ja es sein, dass du heute grundsätzlich unzufrieden mit den Schiedsrichtern bist?
Aber ich muss sagen auf meinem Sky-Stream spielt Sané den Ball, einen cm weniger und es ist ein klares Foul, aber ich meine gesehen zu haben, dass er eindeutig den Ball spielt (wenn auch nicht stark).
crown hat geschrieben:Öcher hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
Lächerlich.
Kann ja es sein, dass du heute grundsätzlich unzufrieden mit den Schiedsrichtern bist?
Aber ich muss sagen auf meinem Sky-Stream spielt Sané den Ball, einen cm weniger und es ist ein klares Foul, aber ich meine gesehen zu haben, dass er eindeutig den Ball spielt (wenn auch nicht stark).
Naja, ist es nicht widersprüchlich wenn man so schreibt etwas meint gesehen zu haben und dann von eindeutig spricht.
fkAS hat geschrieben:crown hat geschrieben:Die Grätsche von Fährmann war für mich ein Foul.
Hat erst den Ball gespielt bzw. war halt als erster am Ball. Würd ich jetzt nicht pfeifen. ...
Kronenclub hat geschrieben:crown hat geschrieben:Rupp war sicher kein totalausfall.
Aber ein Ausfall
crown hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:crown hat geschrieben:Die Grätsche von Fährmann war für mich ein Foul.
Hat erst den Ball gespielt bzw. war halt als erster am Ball. Würd ich jetzt nicht pfeifen. ...
Ich verstehe deine Sichtweise, aber wenn ein Feldspieler sowas macht gibt's Foul und gelb. Unverständlicher Torhüterbonus.
fkAS hat geschrieben:crown hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:Hat erst den Ball gespielt bzw. war halt als erster am Ball. Würd ich jetzt nicht pfeifen. ...
Ich verstehe deine Sichtweise, aber wenn ein Feldspieler sowas macht gibt's Foul und gelb. Unverständlicher Torhüterbonus.
Muss ich mir noch mal anschauen.
@IV: Da fand ich in Halbzeit 1 (mal abgesehen vom gegentor) nur die Pässe von Schwaab unterirdisch. Niedermeier hatte dahingegen ein paar wirklich gute Bälle durch Schalker Mittelfeld gespielt.
wir sollten den Blick auf's Wesentliche nicht verlieren, der da heißt: Klassenerhalt