Bundes-Jogi hat geschrieben:

„I guess that concludes negotiations.“
Auswurf hat geschrieben:Frau kann nicht ausIhrer hautihrer Haut

schwaebi hat geschrieben:watscht. Boah, Autokorrektur!Auswurf hat geschrieben:Frau kann nicht ausIhrer hautihrer Haut
Stimmt, bin Verlagsmitarbeiterin und achte besonders auf Groß-und Kleinschreibung
Nice Weather hat geschrieben:Es ist natürlich richtig so. Man soll ja das ganze Service gleichmäßig abnutzen, nicht immer den selben Teller nehmen und waschen.
Allerdings: es gibt Winkelschleifer, Exzenterschleifer, Bandschleifer, Trommelschleifer, Scherenschleifer, Schwingschleifer, Spindelschleifer und und und, aber Abschleifer, das habe ich noch nie gehört.
Tellerschleifer gibt’s jedoch.
Auswurf hat geschrieben:Frau kann nicht aus Ihrer haut

Local Zero hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Es ist natürlich richtig so. Man soll ja das ganze Service gleichmäßig abnutzen, nicht immer den selben Teller nehmen und waschen.
Allerdings: es gibt Winkelschleifer, Exzenterschleifer, Bandschleifer, Trommelschleifer, Scherenschleifer, Schwingschleifer, Spindelschleifer und und und, aber Abschleifer, das habe ich noch nie gehört.
Tellerschleifer gibt’s jedoch.
Worunter fällt Magath?
...ein Universalinstrument 
Local Zero hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Frau kann nicht aus Ihrer haut
Ich muss gestehen: Ich habe auch schmunzeln müssen. Aber nur ganz kurz, ischschwör! Danach habe ich diesen "Gentleman-Sexism" zur Reinigung meiner Seele natürlich sofort in schärfsten Worten verurteilt. Also in Gedanken, irgendwie so.
*doppelschwör*schwaebi hat geschrieben::lol: Ihr seid einfach alle Seggl