Kauczinski wurde auch auf die Tribüne geschickt, quasi viermal Rot. 

Mietmaul hat geschrieben:@Blaues Trikot
Ja, absolut. Aber die Maßnahmen sind extrem drastisch. 22 Fans aus St. Gallen, die teilweise noch kein Spiel des SSV Reutlingen besucht haben, die Ausreise aus der Schweiz zu verbieten? Come on...
@RedBlues und ERV
Das Spiel wurde vom DFB bewusst parallel gelegt. Deswegen ist es kein Zufall oder Glück, sondern eine Sicherheitsmaßnahme.
Und klar: Die Szene E ist mit den Stuttgarter Ultras befreundet.
Problematisch finde ich die Anstoßzeit: 20:30 Uhr am Waldrand. Na dann.
Im Stadion ertönen Gesänge. "Erste Liga und keiner weiß warum", hallt es durchs weite Rund. Eine kleine Anspielung an die mäßigen Leistungen der Hamburger in den vergangenen beiden Jahren.

FLX81 hat geschrieben:Ich nehme an, mindestens einer der 5 ignore posts über diesem ist der wie immer über die Schiris heulende mappes weil Hamburg ein irreguläres Tor gezählt bekommen hat. Macht nüscht, Jena führt wieder!
FLX81 hat geschrieben:Ich nehme an, mindestens einer der 5 ignore posts über diesem ist der wie immer über die Schiris heulende mappes weil Hamburg ein irreguläres Tor gezählt bekommen hat. Macht nüscht, Jena führt wieder!

fkAS hat geschrieben:Werder muss sich doch inzwischen in Arsch beißen, dass die den Petersen nicht gehalten haben... warum Ujah für 4? Mio?