18934 Beiträge




euphoriebremse
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was soll das bedeuten, er darf PL spielen?
Die Mannschaften unterhalb der Top 5-7 sind da auch nicht besser als der Bundesliga-Durchschnitt. Natürlich verdient er dort mehr. Sicherlich hat er die Hoffnung, dass das ein besseres Sprungbrett zu einem Top-Verein ist. Ich glaube das nicht.
Und Jamie haut ihn rein!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ob Nottinghausen sich in der Liga hält, ist auch nicht gesichert.
Kann man aber auch als Sprungbrett in die Liga sehen.
Mir wäre Mangala als Konstante wichtiger gewesen, als Sasa stets vor dem Absprung.
Egal... weiter geht's

Zeitgleich mit Bremse- deshalb teilweise ähnlich
das ist doch keine Musik




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Nottingham Forest
Transfers in

Taiwo Awoniyi
NGRForward
from Union Berlin
Forest break their transfer record for striker who scored 15 Bundesliga goals last season, while also studying for a business degree

Awoniyi: 'I'm very excited to be here'
£17m


Neco Williams
WALDefender
from Liverpool
Wales right-back is latest new defensive recruit for Steve Cooper's side

Williams: Forest have 'incredible history'
£16m


Moussa Niakhaté
FRADefender
from Mainz 05
Forest take summer spending to £30m with addition of centre-back

£8.7m


Omar Richards
ENGDefender
from Bayern Munich
Former Reading defender made 17 appearances for Bayern in all competitions last season

‘I’m thrilled to return to England’
£8.5m


Lewis O'Brien
ENGMidfielder
from Huddersfield
One of the best players in the Championship last season earns move to the Premier League

£6m


Giulian Biancone
FRADefender
from Troyes
Promoted side continue spending with right-back who can also play in central defence

£5m


Harry Toffolo
ENGDefender
from Huddersfield
Wing-back joins newly-promoted Forest as part of two-player, £10m deal struck with side they beat in playoff final

£4m


Jesse Lingard
ENGMidfielder
from Manchester United
Forest beat West Ham to sign England midfielder on reported £200k-per-week salary

Brandon Aguilera
CRCMidfielder
from Alajuelense
Promising playmaker will be loaned back until January

undisclosed fee


Wayne Hennessey
WALGoalkeeper
from Burnley
Wales international goalkeeper moves back to the Premier League following relegation with Burnley. 'Ive come up against Forest a lot in the past and it’s a fantastic club,' Hennessey said.

free


Dean Henderson
ENGGoalkeeper
from Manchester United
Steve Cooper happy to secure 'world-class keeper' who is set to replace Brice Samba as Forest.


Die PL hat aufgrund der wahnsinnigen TV-Gelder unanständig viel Kohle.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Nochmal zu Massimos Leihe zum FC Hopp-Rogon, Filiale Bras... Portugal:

Laut den Zitaten im unten verlinkten kicker-Artikel scheint es ja Massimos eindeutiger Wunsch gewesen zu sein, dorthin zu wechseln. Und nicht in die deutsche zweite Liga. Natürlich wissen wir nicht, wie ernst gemeint das Düsseldorfer Interesse war. Die Aussicht auf einen Stammplatz wäre dort auch relativ klein gewesen; rechts offensiv scheint Felix Klaus gesetzt, rechts defensiv gibt's ein Eigengewächs und den - derzeit verletzten - Platzhirsch Zimbo Zimmermann.

Tja. Zweite Liga Portugal ist natürlich netter als von der Bank in Stuttgart auf die Bank in Düsseldorf zu wechseln. Und wer weiß, ob es sonst überhaupt noch andere Interessenten gab.

Letztlich bleibt nur: Viel Glück, Roberto, und ich hoffe, du findest selbiges.

https://www.kicker.de/massimo-und-das-p ... 84/artikel



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
klaus allofs wollte ihn als 1zu1 Tempoersatz zu Narey der nach Griechenland für gutes Geld gegangen ist.
Die waren da auch seit Anfang an dran, nur hat Rogon andere Ideen gehabt.
Er würde zu einem Topclub in Liga 2 gehen mit Ambitionen auf einen Aufstieg, stattdessen bleibt er ein Lemming Rogons.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auf dem vorstellungsfoto sieht er nicht glücklich aus
Ich glaube dass machtmann Roger ihm klargemacht hat, was er zu tun hat
Sportlich und aus VfB bzw mislintat- Perspektive wäre Düsseldorf sicher attraktiver gewesen

Eine Möglichkeit sind natürlich auch die finanziellen Konditionen
Vielleicht hätte das Konstrukt leihe/Vertrag verlängern dort nicht funktioniert
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bei Mangala war's Zeit für den Absprung. Wollte er doch, passt schon.


War's wirklich, und tut's das auch?

Bin einigermaßen enttäuscht von seiner Einstellung, auch wenn bis zu 20Mio eine extrem gute Ablöse darstellt.
Schätze mittlerweile, dass er in Kategorie Zwei von Matarazzo's berühmt-berüchtigter Skala einzuordnen war: wusste worum's geht, konnte das aber nicht auf dem Platz umsetzen


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bei Mangala war's Zeit für den Absprung. Wollte er doch, passt schon.


War's wirklich, und tut's das auch?

Bin einigermaßen enttäuscht von seiner Einstellung, auch wenn bis zu 20Mio eine extrem gute Ablöse darstellt.
Schätze mittlerweile, dass er in Kategorie Zwei von Matarazzo's berühmt-berüchtigter Skala einzuordnen war: wusste worum's geht, konnte das aber nicht auf dem Platz umsetzen

Was heißt hier "konnte das aber nicht auf dem Platz umsetzen"?
Ich kann mich an Spiele erinnern, da hat er es sowas von umgesetzt.
Es gab natürlich auch schwächere Phasen nach längeren Pausen.
Ihm jetzt hier ein generell schwaches Zeugnis auszustellen ist nicht fair und wird ihm nicht gerecht
von daher


Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Iron hat geschrieben:Konnte nicht umsetzen ...

(...) die Umschreibung passt wohl letzte Saison auf jeden Spieler ...

Sicher. Aber man kann - zum Beispiel - Klimowicz nicht mit Mangala vergleichen. Mangala ist ein ganz anderes Kaliber und war sicher als Führungsspieler eingeplant. Endo hat auch lange geschwächelt, hat sich aber aus seinem Tief rausgearbeitet. Mangala ist irgendwie drin stecken geblieben.

Ob das physische Gründe hatte oder ob's was Mentales war, keine Ahnung.

Ich wünsche ihm, dass er in Nottingham wieder all seine Fähigkeiten abrufen kann. Dann wird er nicht lange dort bleiben, sondern bald zu einem größeren Verein wechseln. Das Potenzial dafür müsste er haben.

Aber jetzt warten wir erstmal ab, ob der Transfer überhaupt zustande kommt. Geht der Medizincheck eine Woche oder woran hakt's?


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Was heißt hier "konnte das aber nicht auf dem Platz umsetzen"?
Ich kann mich an Spiele erinnern, da hat er es sowas von umgesetzt.
Es gab natürlich auch schwächere Phasen nach längeren Pausen.
Ihm jetzt hier ein generell schwaches Zeugnis auszustellen ist nicht fair und wird ihm nicht gerecht


Mo-ment!
Erstens hab ich nur unseren Trainer paraphrasiert, und zwotens könntest du dich erinnern, dass just um die Zeit*, als Matarazzo diese erstaunlich klaren Worte gesagt hat, Orel seinen Stammplatz verloren hatte. Trotzdem kamen dann im Frühjahr seine Aussagen von wegen "will Champions League spielen", bei überschaubaren Leistungen.
Das passt halt einfach nicht zusammen.

Dass er gerade letzte Saison, '20/21, bärenstark war, macht die Sache für mich net besser.



*War entweder gegen Ende der Hinrunde, oder zu Beginn der Rückserie, weiß nimmer