Solche Französinnen die reihenweise Chaaasen verballern haben wir genug.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Wundermann hat geschrieben:Könnten wir die nicht holen wenn Sasa geht?
zu alt und keine Französin.
Gelb? War doch Ball gespielt.
P.S. Muss man jetzt Leute toll finden, die in Wolfsburg kicken? Zustände sind das.
P.S. Muss man jetzt Leute toll finden, die in Wolfsburg kicken? Zustände sind das.
Die Popp ist unglaublich. Macht 2 Tore uns steht bei jedem Standard im eigenen 16er neben der blauen Riesenfrau
"Das war so nicht abzusehen"
Mit einer Gwinn im Team kannste nix falschmachen.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!
Die Männer hatten beim letzten Titel einen Lahm auf dieser Position.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Mit einer Gwinn im Team kannste nix falschmachen.
Übrigens weiß ich mittlerweile, an wen mich MVT erinnert...
Ähem, vollkommen wertfrei:

Ähem, vollkommen wertfrei:
Du liebe Zeit. Ist der Schröder in Untersuchungshaft jünger geworden?
Kommt er jetzt eigentlich wegen Landesverrat dran?
Kommt er jetzt eigentlich wegen Landesverrat dran?
Familie Mild hat geschrieben:Wundermann hat geschrieben:Die Männer hatten beim letzten Titel einen Lahm auf dieser Position.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Mit einer Gwinn im Team kannste nix falschmachen.
muahhhhhhh
Immer gut, wenn mensch Fremdsprachen kann. Hier: rindviechisch
Ich hab's schon wieder getan: laut "Toooooor" gebrüllt und gibts ned aus dem Schlaf geholt...

"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Hasenrupfer hat geschrieben:Uff.
zurück vom Autokorso? oder hast die letzten Minuten nicht mehr ausgehalten?

Don't criticize what you can't understand
Ich hab's schon wieder getan: laut "Toooooor" gebrüllt und gibts ned aus dem Schlaf geholt...
Vielleicht bleibt sie dann am Sonntag endlich wach bis zum Ende! Und zum Autokorso

Sonntag wird ja früher angepfiffen. Sie steht halt immer 5:30 auf.... Ambulante Pflege...
Ich werde aber mit meinem 95jährigen Vater schauen, dem selbst der
"zu schnell" geworden ist.
(Bailys, oder wie das Gesöff heisst...)
Ich werde aber mit meinem 95jährigen Vater schauen, dem selbst der
"zu schnell" geworden ist.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Die Madame Renard von den Gallier*innen wirkt sehr furchteinflössend. Die Eltern können sagen: "Wenn Du nicht brav ist, kommt die Frau Renard."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
Ich finde ihren Namen sehr passend. Natürlich müsste es eigentlich Renarde heißen 

Familie Mild hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Sonntag wird ja früher angepfiffen. Sie steht halt immer 5:30 auf.... Ambulante Pflege...
Ich werde aber mit meinem 95jährigen Vater schauen, dem selbst der"zu schnell" geworden ist.
EIER
LIKÖR
Cider!

…
EIER