Dieses finde ich jetzt wiederum nicht so schlecht. Kommt aber meinerseits nicht in Frage wg. Stau am mittleren Ring. Man muss sich ja nicht mit Absicht häßlich machen 

CoachingZone hat geschrieben:1997 reloaded...
Das neue Auswärtstrikot des VfB ist da![]()

Fühl Dich beneidet.Spielgerät hat geschrieben:Der Sautter, was für ein Lauch. Seine Verehrung unseres Präsidenten hat etwas sektiererhaftes. Hab ihm mal höflich eine Frage zu Vogt auf Twitter gestellt und nen Block als Antwort bekommen![]()
![]()
Ich glaube, wenn ich auf Twitter wäre, würde es mir genau so gehen.Hasenrupfer hat geschrieben:Ich find's geil! Jetzt kann ich mir endlich mal n neues Trikot gönnen, denn ich hab nur eben dieses Vorgänger-Modell mit der Göttinger Gruppe drauf...
Ist aber eh sehr großzügig geschnitten, des würd au noch Jahre-lang passen.

Nice Weather hat geschrieben:Das dritte Trikot wird auch Punkte und Kontraste und Gebimsel haben. Wie gesagt, ein schlichtes Fußballtrikot gibt’s beim VfB nicht.
Ein Zugeständnis muss ich machen: auch wenn alles andere perfekt wäre, würden mir die Leibchen nicht gefallen, wegen der doofen Punkte auf den Schultern, JAKOs Markenzeichen. Aber selbst wenn man das ausklammert, was klassisches scheinen die nicht hinkriegen zu wollen.
?
.Spielgerät hat geschrieben:Der Sautter, was für ein Lauch. Seine Verehrung unseres Präsidenten hat etwas sektiererhaftes. Hab ihm mal höflich eine Frage zu Vogt auf Twitter gestellt und nen Block als Antwort bekommen![]()
![]()
Egal, wenn man dannLocal Zero hat geschrieben:Marketingopfer
.
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:So einen alten „A-Block"-Kampfanzug? Jeansjacke hell mit abgetrennten Armen und Tante Hede musste die Rotweißen Fransen annähen. Dazu noch jede Menge Aufnäher, die wie Orden auf dieser 80er-Ikone prangen, je voller, desto oller.
Die Träger von damals müssten heute auch Rentner sein…