Aurora Borealis - C. W. McCall
Mein Bild der Woche
vom Mittwoch, 17. August aus Porty Hardy, Vancouver Island
‘The stars aligned’: Port Hardy photographer captures shooting star over northern lights

An Thanksgiving letztes Jahr konnte ich die Northern Lights auch intensiv dort genießen. Sie tauchen in letzter Zeit doch öfters auf. Manche haben sie verschlafen. Looking forward. Der verstorbene User VfB64 hatte sich mit mir öfters über seine Zeit in Port Hardy ausgetauscht. Er betreute dort und anderswo in der Gegend schwierige Jungs.
William Dale Fries Jr. > C. W. McCall verstarb im April 2022 mit 93.Er war mal Bürgermeister in
Ouray, Colorado mit 1.034 Einwohnern.
C.W. McCall - The Silverton Train
Mein Bild der Woche
vom Mittwoch, 17. August aus Porty Hardy, Vancouver Island‘The stars aligned’: Port Hardy photographer captures shooting star over northern lights

An Thanksgiving letztes Jahr konnte ich die Northern Lights auch intensiv dort genießen. Sie tauchen in letzter Zeit doch öfters auf. Manche haben sie verschlafen. Looking forward. Der verstorbene User VfB64 hatte sich mit mir öfters über seine Zeit in Port Hardy ausgetauscht. Er betreute dort und anderswo in der Gegend schwierige Jungs.
William Dale Fries Jr. > C. W. McCall verstarb im April 2022 mit 93.Er war mal Bürgermeister in
Ouray, Colorado mit 1.034 Einwohnern.
C.W. McCall - The Silverton Train
I could write several novels about what I do not know.