Genügen auch Seepferdchen?Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Wenigstens die Ablöse stimmt mit 25 mioSky hat geschrieben:...aber ich will... zu Weihnachten einen Pool mit Pferden drumrum.
A propos "Nachfolger":
Hoffentlich nicht Zirkzee.
Ich kann mich auch irgendwie nicht für Zirkzee erwärmen. Ich weiß aber auch nicht, ob der was taugt. Habe ihn nur einmal spielen gesehen, etwa vor 3 Jahren auf dem "Beiern"-Campus beim Auswärtsspiel unserer U19. Da hat er ein Tor gegen uns gemacht. Wilder Kick damals, 4:4 nach 1:0, 1:2 und 4:2-Zwischenstand (Hoeneß-Sohn war damals dort Trainer).
Vielleicht lehne ich ihn auch nur wegen seiner Bauernheit ab und er würde uns weiterhelfen? mappes, was sagt denn Ilfenomeno auf tm zu ihm?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Wenn Sasa dort überzeugt, sieht's jeder und er wird bald abgeworben. Wenn nicht, egal - seine Schäfchen hat er dann jedenfalls ins Trockene gebracht (minus Englischer Regen).
Und jetzt wollen die Bauern ihn loswerden, billige Törle in Belgien sind wenig wert.
- und überdies wär's dahin mit meinem Misl-Optimism.