ihr habt alle recht.

zeugwart hat geschrieben:parallelen zu gladbach nach deren fastabstieg sind durchaus zu erkennen…
Iron hat geschrieben:zeugwart hat geschrieben:parallelen zu gladbach nach deren fastabstieg sind durchaus zu erkennen…
Eberl hat mit Transfers in der Winterpause Schwachstellen im Team beseitigt. Dann noch einen Trainer verpflichtet der zum Team passt.
und ich glaub nochmal von irgendwem ...de mappes hat geschrieben:bislang auch keine verbesserung auf der torwartposition
Mietmaul hat geschrieben:Ja, absolut korrekt. Vor allem in der ersten Einstellung der Hintertorkamera klar zu sehen, dass sich die Flugbahn des Balles ändert.
zeugwart hat geschrieben:iron
die parallelen, die ich sehe - extra für dich:
- vereinsführungs-chaos beseitigt
- trainer mit eindeutig erkennbarer philosphie verpflichtet (sagt nichts darüber aus, ob diese dann auch fruchtet!) / trainer, der in meiner wahrnehmung sehr gut zur mannschaft passt und ihre größte schwäche (bequemlichkeit) sofort erkannt hat
- schwachstellen im kader angegangen (ob beseitigt werden wir sehen)
ich sage nicht, dass wir genauso erfolgreich sein werden wie die gladbacher nach ihrem fast-abstieg. das chaos und die orientierungslosigkeit, die die damals im verein hatten, erinnert jedoch genauso an den vfb, wie die schritte heraus aus dem drama. jetzt muss es der vfb „nur“ noch nachmachen...
Eberl hat mit Spielerzugängen und nem Trainer den Abstieg verhindert.
de mappes hat geschrieben:Eberl hat mit Spielerzugängen und nem Trainer den Abstieg verhindert.
wir auch...damals und letzte saison
de mappes hat geschrieben:Eberl hat mit Spielerzugängen und nem Trainer den Abstieg verhindert.
wir auch...damals und letzte saison