5580 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Es mag vieles nicht stimmen beim hsv, aber was sie dieses Jahr definitiv haben ist der Dusel, den es für den Aufstieg braucht
Erneut ist der Gegner haushoch überlegen und Heuer Fernández fischt alles raus; irgendwann trifft dann glatzel mit einer Chance und sie gewinnen
Leider auch heute in Kiel nach diesem Muster bislang
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Es mag vieles nicht stimmen beim hsv, aber was sie dieses Jahr definitiv haben ist der Dusel, den es für den Aufstieg braucht
Jetzt wart doch erst mal die Rückrunde ab. Bisher war diesbezüglich immer Verlass auf den HSV.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tifferette
Grasdaggl
Ich muss einräumen: der HSV hat aus meiner Sicht jetzt genug Abbitte geleistet. Lackmustest war das letzte Kühne-Angebot. Man wird sehen, ob die Jahre in Liga 2 Fans, Presse und das (dem VfB ja gar nicht so unähnliche) Umfeld ein wenig Demut gelehrt haben.

Meinetwegen dürfen die jetzt gerne wieder hoch, im Tausch gegen die immer nerviger werdenden Augsburger.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

schwaebi
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich muss einräumen: der HSV hat aus meiner Sicht jetzt genug Abbitte geleistet. Lackmustest war das letzte Kühne-Angebot. Man wird sehen, ob die Jahre in Liga 2 Fans, Presse und das (dem VfB ja gar nicht so unähnliche) Umfeld ein wenig Demut gelehrt haben.

Meinetwegen dürfen die jetzt gerne wieder hoch, im Tausch gegen die immer nerviger werdenden Augsburger.

Unterschreib

Mögen muss ich sie ja trotzdem nicht und verlieren dürfen sie auch gegen uns :vfb:

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ich muss einräumen: der HSV hat aus meiner Sicht jetzt genug Abbitte geleistet. Lackmustest war das letzte Kühne-Angebot. Man wird sehen, ob die Jahre in Liga 2 Fans, Presse und das (dem VfB ja gar nicht so unähnliche) Umfeld ein wenig Demut gelehrt haben.

Letzter Satz: Deal!
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
120 Mio. Puh. Da muss man schon einen ziemlich gefestigten Charakter haben, um da Nein zu sagen. Zumal man ja trotzdem innerhalb der DFL-(DFB?)-Regularien bliebe.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Sie fließen aber auch wieder aus dem HSV heraus. Und offenbar auf nicht ganz so legalen Bahnen:

Also rein sportlich hatte ich ja eigentlich nichts mehr gegen ihren Aufstieg, sie haben genug gebrummt. Aber wenn ich das so lese, kommen wieder Zweifel auf.
-------

schwaebi
Grasdaggl
hsv.newstime
@hsvnewstime
Thomas Wüstefeld hat zwei Strafanzeigen wegen Betrugs und Untreue - die Staatsanwaltschaft bestätigte nun den Eingang einer Anzeige, diese sei inzwischen im System erfasst und habe Untreue als zentralen Tatvorwurf

Hat er sie gestellt oder erhalten?

Wenn erhalten: Heißt der Antragsteller zufällig K. Ühne oder so?

Local Zero
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bild
"Trainer, die Mannschaft lässt fragen, ob wir denn vielleicht dieses Jahr endlich aufsteigen."
"Dann sag den Deppen, dass das erst nächstes Jahr wieder nicht klappt."
-------

PeerWehrle
Seggele
"Für Spielwertungen müsste dem HSV also eine Schuld nachgewiesen werden oder mindestens einem zweiten Spieler Doping nachgewiesen werden." (Quelle: Der Spiegel)

Ich fände es sinnvoll, bei einer positiven A-Probe auch alle anderen HSV-Spieler auf EPO zu untersuchen.
"Entspannt euch ein bisschen."