1634 Beiträge

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Naja, irgendwann werden auch hier (leider) die üblichen Mechanismen greifen. Mit Hitzlsperger ist ein Matarazzo-Befürworter weg. Aber es gibt Schlimmeres als einen Abstieg.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Bitte unbedingt behalten! An Matarazzo liegt’s m.E. nicht.

(Kein Sarkasmus oder so.)

Du meinst, Pressing lässt sich nicht trainieren?
Du meinst, bessere Laufwege lassen sich nicht trainieren?
Du meinst, einen Silas, Ahamada und Karazor mal nicht von Anfang an aufzustellen wäre unmöglich?
Oder diese Spieler einfach mal zur HZ runter zu nehmen, wenn sie, wie seit mehreren Spielen schon, underperformen?
Du meinst, Standards verteidigen kann man nicht trainieren?
Du meinst, wir haben einfach Pech, kein Glück und alle Schiris dieser Welt haben sich gegen uns verschworen?
Du meinst, weil Rino der sympathischste Trainer seit Hannes ist, müssen wir auf Teufel komm raus an ihm festhalten?

......

ok, wir behalten den Trainer
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Seren Dipity
Schoofseggl
Jedes Spiel läuft anders, aber am Ende immer wieder dasselbe Ergebnis.

Ich finde, man sollte Matarazzo auf jeden Fall noch die Chance bis zur Winter/WM-Pause geben und nicht jetzt hektisch irgendeine Notlösung verpflichten, sondern parallel die Zeit nutzen, um den Trainermarkt zu sondieren. Falls Matarazzo mit dem Team noch die Kurve bekommt: umso besser. Falls nicht, wird ein Trainerwechsel unausweichlich.

Aleksiander
Grasdaggl
Seren Dipity hat geschrieben:Jedes Spiel läuft anders, aber am Ende immer wieder dasselbe Ergebnis.

Ich finde, man sollte Matarazzo auf jeden Fall noch die Chance bis zur Winter/WM-Pause geben und nicht jetzt hektisch irgendeine Notlösung verpflichten, sondern parallel die Zeit nutzen, um den Trainermarkt zu sondieren. Falls Matarazzo mit dem Team noch die Kurve bekommt: umso besser. Falls nicht, wird ein Trainerwechsel unausweichlich.

Selbst wenn ein Sieg gegen Bochum MIT Rino der Fall wäre, bliebe die Frage, ob es ein Eintageserfolg wäre und wie es dann wieder weitergeht. Nach den jüngsten Äusserungen kann ich mir ein " weiter so" nicht mehr vorstellen..
Dass eine Nachfolgeregelung keine Notlösung darstellen darf ist völlig klar, aber wenn Adi Hütter wirklich wollte, oder ein Trainer dieses Schlags, kann man wahrscheinlich auch nicht von einer Notlösung sprechen.
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Allmachtsbachel
Aleksiander hat geschrieben:(…) wenn Adi Hütter wirklich wollte, oder ein Trainer dieses Schlags, kann man wahrscheinlich auch nicht von einer Notlösung sprechen.

Angenommen, du wärst Adi Hütter. Würdest du diesen Job annehmen?

Ich nicht.

Aleksiander
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:(…) wenn Adi Hütter wirklich wollte, oder ein Trainer dieses Schlags, kann man wahrscheinlich auch nicht von einer Notlösung sprechen.

Angenommen, du wärst Adi Hütter. Würdest du diesen Job annehmen?

Ich nicht.

Ja, Traditionsverein, tolles Umfeld.... und so weiter, bla bla bla

erstens würde er keine leblose Truppe übernehmen, wir haben ja alle gesehen, dass Sie kicken können, aber irgendwas ist halt immer, sei es die Chancenverwertung, ein Moment in der Verteidigung oder wenn das beides funktioniert, patzt Müller.
Vielleicht ist so ein Impuls notwendig um aus dem Hamsterrad rauszukommen und das freisetzen zu können, was die Truppe eigentlich kann?
Nichts muss, aber alles kann.

Iron
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Vielleicht ist so ein Impuls notwendig um aus dem Hamsterrad rauszukommen und das freisetzen zu können, was die Truppe eigentlich kann?

Bei 3 Siegen 2022 muss man schon nachfragen, was diese Truppe eigentlich kann...

1893-er
Ich weiss auch nicht, was ich denken soll. Vielleicht ist Matarazzo einfach zu nett.... Andererseits, so gerne ich mehr Emotionen am Spielfeldrand sehen möchte, bringt Herumhüpfen dann auch nicht wirklich viel.... 3 Siege im ganzen Jahr sind natürlich für die Liga viel zu wenig....