157 Beiträge

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Pfosten rettet für Müller im kurzen Eck

Vorher wieder gepennt

SG ist ein wenig überkritisch. Die Bochumer sehr hart, besser im Spiel gewesen Halbzeit 2 aber ohne gute Torchancen.

Das 1:2 in Halbzeit 1 muss eigentlich auch nicht fallen.

Der VfB macht das bisher sehr gut mit einigen Deiziten die so ein Tabellenvorletzter hat.
Zuletzt geändert von Iron am 15. Oktober 2022 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Iron
Grasdaggl
Silas heute mit dem besten Spiel seit sehr langer Zeit. Offenbar wurde unter der Woche wieder mehr Lockerheit und Spaß reingebracht.

Pfeiffer vorne mit schlechten Aktionen, aber hat viel und gut Defensiv mitgearbeitet. Gutes Teamplay.

Von Bochum sehr hart geführtes Spiel, sehr aggressiv damit hatten wir die Saison immer Probleme. Aber mit den frühen Toren etwas besseres Matchglück, aber auch gut herausgespielt.

Ich fand die Mannschaft war heute von der ersten Minute sehr gut eingestellt.

Tifferette
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Das vielleicht schlechteste Spiel der Saison führt zum ersten Sieg. Fußball ist nen Bitch.

:?: Sorry, aber das ist Unfug.

Nein. Silas war großartig aufgelegt, und daher fallen dann halt Tore, weil der Gegner Blackouts hatte, wie sonst wir. Plus Matchglück. Aber ansonsten war da 60 Minuten Quark angesagt. Das war eines unser schwachen Spiele.
Zuletzt geändert von Tifferette am 15. Oktober 2022 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

flux
Tifferette hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Richtig. Weil es dieser Bande nicht um den VfB geht, sondern darum, Matarazzo und Mislintat einfach nur loszuwerden.

Unfug, und das weißt Du selbst.

Dann sag mir doch mal, warum die heutige Gelegenheit partout nicht Matarazzo gegeben werden sollte? Und der Gegner heute war eine Gelegenheit.....

Tifferette
Grasdaggl
flux hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Richtig. Weil es dieser Bande nicht um den VfB geht, sondern darum, Matarazzo und Mislintat einfach nur loszuwerden.

Unfug, und das weißt Du selbst.

Dann sag mir doch mal, warum die heutige Gelegenheit partout nicht Matarazzo gegeben werden sollte? Und der Gegner heute war eine Gelegenheit.....

Kann ich Dir nicht sagen, ehrlich. Nur sehe ich kein "einfach nur loswerden" wollen. Und auch keine "Bande". Wir sollten alle mal ein wenig verbal abrüsten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)