159 Beiträge

1893-er
Spielgerät hat geschrieben:So ein Auftreten wie heute ist schon auch ein Trainerding. Und ich meine nicht Wimmer sondern Matarazzo. Neben der Unsortiertheit eben auch kein Biss, kein Wille, keine Spannung. Das ist kein Ausrutscher, das steckt tief drin.

Genau so sieht es aus :mrgreen: :mrgreen:

Tamasi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:So ein Auftreten wie heute ist schon auch ein Trainerding. Und ich meine nicht Wimmer sondern Matarazzo. Neben der Unsortiertheit eben auch kein Biss, kein Wille, keine Spannung. Das ist kein Ausrutscher, das steckt tief drin.

Wimmer hat sich ganz allein für ein Mittelfeld aus Endo-Millot-Ahamada entschieden. Damit hat er Dortmund quasi durchgewunken.

Karazor-Endo-Nartey wäre eine andere Ansage gewesen.

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:

Wimmer hat sich ganz allein für ein Mittelfeld aus Endo-Millot-Ahamada entschieden. Damit hat er Dortmund quasi durchgewunken.

Karazor-Endo-Nartey wäre eine andere Ansage gewesen.

Ja. Aber wenn du deinen Leuten im Mittelfeld und im Sturm nicht beibringst, wie sie sich bei Ballbesitz Gegner zu verhalten haben, ist es völlig egal, mit wem du spielst.
"Das war so nicht abzusehen"

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Heute müsste allen klargeworden sein, dass das einzige realistische Saisoziel der Klassenerhalt sein kann.

Das war von Anfang an klar, mir war auch klar, daß es noch enger wird als letztes Jahr, Beispiel Werder Bremen.
Ich hoffe, der nächste Trainer setzt bei der Defensive an. Und dann muss man von Woche zu Woche sehen,
welche "drei" man sich hinter dem VfB vorstellen kann.
Nichts muss, aber alles kann.