3727 Beiträge

hades
Granadaseggl
Ferati auf der Bank.

Ich fass' es nicht.

Wozu gibt es denn dann diese dämliche Zweite überhaupt, wenn nicht das größte Talent dort seinen Schliff holen kann?

Die sollen absteigen, ist doch völlig egal.

de mappes
Spamferkel
Verstehe es auch nicht mehr.
Und mir geht es mittlerweile auch wie vielen anderen hier: interesse an der zweiten deutlich abgekühlt und Abstieg ist halt dann hinzunehmen

Wobei ferati war vielleicht auch verletzt...angeschlagen
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
nilg
ich kanns vielleicht nicht schreiben, aber annähernd sprechen wenn ich will.
Mein vater ist ein hallenser und ich als kind jedes jahr 2/3 wochen vor ort.

wahrscheinlich trifft schemmi besser zu als schömmi
das ist doch keine Musik

de mappes
Spamferkel
Komm der nilki sollte bei dialekten nicht so streng sein...hat das hessische mit pfälzisch, fränkisch und saarländisch gemischt...also bitte konnntenanns hiee

fkAS
Halbdaggl
0:1 Brutal.
Es muss schon min. 2:0 für den VfB stehen, aber die kriegen vorne den Ball nicht über die Linie. Hinten einfach nicht durchsetzungsstark. Und vorne fehlts auch am letzten Pass oder konzentrierten Schuss. Gabriele darf 2mal allein vorm Tor und schießt nur den Torwart an...

ansonsten 6-7 Ecken und 3 Freistöße von Heise, davon 8 völlig verhunzt
verursacht fast Schmerzen, wenn man da zuschaut, wie ungeschickt der VfB vorne die Dinger verdaddelt...

de mappes
Spamferkel
Das war mir so klar, dass die gleich hinten liegen.
Das ist typisch...verdaddeln alles vorne und fangen sich den erstbesten...so steht man halt abgeschlagen hinten und der gegner deutlich weiter vorne...hoffe wenigstens, dass es morgen bei der ersten auch nach der gesetzmäßigkeit läuft

fkAS
Halbdaggl
Tashchy grad als 6er neben Ristl... so richtig ist das auch nicht seins auf der Position.
Konter über Cacau grad auch etwas überhastet abgeschlossen durch Gabriele, kein schlechter Schuss, aber das kann man ausspielen.

Bah, der Heise muss jeden Freistoß schießen und versemmelt alle... da war viel mehr drin und den letzten schießt der Wanitzek drüber. Der lag aber für einen Rechtsfuß auch schlechter. Blöde Idee, den jetzt grad schießen zu lassen. Nur ein Punkt wegen Dummheit.
Zuletzt geändert von fkAS am 26. Februar 2016 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

FLX81
Granadaseggl
Endstand 1:1 trotz deutlichem Chancenplus, tja. Den letzten Freistoß hätte man aber auch nochmal wiederholen lassen müssen, die Hallenesen sind viel zu früh losgelaufen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.