Neuer Trainer Margit?
Links unten: Der eine von Modern Talking. Über Jogi: Jair Bolsonaro.higgi hat geschrieben:
Links unten: Der eine von Modern Talking. Über Jogi: Jair Bolsonaro.higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:1-0 ist halt ein verdammt gefährliches Ergebnis, das weis man
Halbzeitpause?Paco hat geschrieben:Phasenweise war der VfB sehr stark und andererseits habe ich den VfB minutenlang auf dem Platz gesucht.

Local Zero hat geschrieben:Halbzeitpause?Paco hat geschrieben:Phasenweise war der VfB sehr stark und andererseits habe ich den VfB minutenlang auf dem Platz gesucht.

Auswurf hat geschrieben:Aber gell, die baustelle sieht in echt krasser aus, als man es sich vorstellt.
Plan B hat geschrieben:@Tamasi: Du hast aber lange heim gebraucht. Probleme bei der DB?

Tamasi hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:@Tamasi: Du hast aber lange heim gebraucht. Probleme bei der DB?
Auf dem Hinweg, ja!

Tamasi hat geschrieben:dafür waren Sosas Flanken in live noch schnittiger und geiler als im TV.
Tamasi hat geschrieben:So, ich melde mich nachträglich aus dem Stadion.
Dafür, dass ich mich gerade entliebe, war ich nach dem Spiel ganz schön heiser.![]()
Mein letzter Heimspielbesuch war das 0-1 gegen Chelsea; da hat sich ja ganz schön was geändert. Tolle Stimmung und ich hatte einen super Platz. Direkt vor meinen Augen hat sich Zagadou von Niederlechner wegschieben lassen wie ein Zehnjähriger von einem Erwachsenen. Un-fass-bar. Dabei hat der Zagadou einen mega trainierten Body. Aber null Kraft & Spannung. Auch seine Spieleröffnungen. 90% butterweiche Chipbälle, 100% davon werden abgefangen. Keine Ahnung, Kopfsache?
Silas war das, was man wohl „pomadig“ nennt, aber dafür waren Sosas Flanken in live noch schnittiger und geiler als im TV. Pfeiffer fand ich gut, Tomas hat 1x geil gegrätscht und die rechte Seite war plötzlich lebendig.
Die ersten zwanzig Minuten nach der Halbzeit war der VfB nicht präsent, keine zwei Ballkontakte am Stück in der Augsburger Hälfte. Schlafmittel im Pausentee.
Augsburg spielt eklig-arschig und das Schiri-Team hat ihnen - einmal mehr - nicht die Grenzen aufgezeigt.
Sah alles nach einem Frusttag aus - aber das Happyend wirkt bis heute nach.