210 Beiträge

1893-er
Also im Mittelfeld fehlt meiner Meinung nach, wie schon in Dortmund ein weiterer Defensivspieler. Wenn ich sehe, daß wir mit Pfeiffer, Guirassy und Tomas spielen, sind das nominell 3 Angreifer.... Und die Defensivarbeit von Ahamada ist unterirdisch. Mit zurück laufen und irgendwann stehenbleiben. So gut und wichtig der Gutetste offensiv ist, so unterirdisch ist seine Defensivarbeit.

Aleksiander
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wie ich sehe, habt Ihr Pelles perfiden Rausschmiss schon lange zu den Akten gelegt.

Nicht mal einen Monat nicht mal den Anschein von Pietät gewahrt - Show muss weitergehen, nicht wahr. :(

Du hast - leider - völlig Recht, aber ich befürchte, das schlimmste kommt noch.

Wenn ich mir überlege, was ab 2024 an Kosten auf den VfB zukommt, wenn ich Hamann seine
"Expertenprognosen" höre, wenn ich an Gwehrle und Glous denke, dann müsste Rino eigentlich froh sein, daß er es hinter sich hat. Und... im normalen Leben bin ich eigentlich lebensbejahender Optimist.
Nichts muss, aber alles kann.

letzterschwob
Granadaseggl
Dass wir heute auf Stenzel angewiesen sind ist neben dem unfähigen Schiri wohl leider spielentscheidend. Vagnoman fehlt durch diese kurzfristigen Grippe-Ausfälle so richtig.

Nilkheimer hat geschrieben:Wie ich sehe, habt Ihr Pelles perfiden Rausschmiss schon lange zu den Akten gelegt.

Nicht mal einen Monat nicht mal den Anschein von Pietät gewahrt - Show muss weitergehen, nicht wahr. :(

Pelle würde nicht wollen, dass Wehrle gegen Mislintat endgültig gewinnt, indem der VfB verliert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.