Dafür wird uns Hoffenheim dankbar sein 

fkAS hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.
War ja nicht so, bis auf die ersten 15 Minuten. Man muss halt die Chancen reinmachen...
Manolo hat geschrieben:verdiente niederlage für das team und kramny.
Manolo hat geschrieben:verdiente niederlage für das team und kramny.
de mappes hat geschrieben:Zweite Halbzeit war völlig ok...da wars pech
Hoffe das geht nicht wieder los mit solchen unverdienten niederlagen
fkAS hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.
War ja nicht so, bis auf die ersten 15 Minuten. Man muss halt die Chancen reinmachen...
Southern Comfort hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.
das ist auch Kopfsache...
Franky3103 hat geschrieben:Also wenn ich Kramny wäre, würd ich mir die Herren so richtig vorknöpfen... Da sind so sein paar dabei, die den Schuss nie hören werden. Vor allem der Mannschaftskapitän. Und das ist, Tore hin oder her nicht erst seit heute so... Der läuft mal wieder rum wie Falschgeld.
Und wenn ich mir das MF so ansehe, dann brauchts eher dort Konkurrenz als in der IV...
CoachingZone hat geschrieben:Allerdings hat ja nicht nur da das Quentchen Glück (und Konzentration und Präzision) gefehlt. Zu viele schlampige Zuspiele, zu wenig energische Zweikämpfe im Mittelfeld und im Spiel oftmals zu statisch.
Trotzdem ein sehr glücklicher Sieg für Hannover und hoffentlich rechtzeitig ein Schuss vor den Bug.
Manolo hat geschrieben:siehe oben.