435 Beiträge

crown
Wenn ich jetzt noch die fresse von dem dämlichen Gentner im Interview sehe der was von "wir" erzählt, lauf ich Amok. So ein pennen, der soll mal in der "ich" Form sprechen und da er hauptschuld am zweiten Gegentor war.

Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.

War ja nicht so, bis auf die ersten 15 Minuten. Man muss halt die Chancen reinmachen...

der moderator hat gefühlte 100-mal "zu ungenau" gesagt. mit voller konzentration haut man die schlechten 96er weg.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:verdiente niederlage für das team und kramny.

Find ich nicht
Klar kramny schaffte es nicht, wie alle vor ihm, den schlendrian auszutreiben.
Aber zweitw Hälfte war ok...da wars dann pech und ein dummes foul
Hatte Hannover sonst noch ne chance in der zweiten Hälfte?
Don't criticize what you can't understand

EinRudiVöller
Granadaseggl
Das war zu befürchten und zu erwarten.in diesem Spiel und eben gegen einen solchen Gegner. Alte VfB-Krankheit, es kommt ein seit Wochen oder Monaten erfolgloser Klub zum Auswärtsspiel nach Stuttgart, und der VfB hat gerade eine kleine Erfolgsserie hingelegt, und die drei Punkte hat mn im Kopf schon vor dem Anpfiff verbucht, und dann geht man schnell in Führung, und dann, ja geht das eben komplett daneben. Vielleicht ein Schuss vor dem Bug zur richtigen Zeit, die EL- und CL-TRäume dürften jetzt mal zerplatzt sein. Und der VfB ist einfach keine Team, das ein Spiel "einfach mal so" gewinnt. Das ist abwer scchon eine uralte VfB-Krankheit.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Southern Comfort
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Gut so! Damit das mit den internationalen Plätzen gleich wieder aufhört... Die müssen sofort merken, dass es eben nicht von alleine läuft.

War ja nicht so, bis auf die ersten 15 Minuten. Man muss halt die Chancen reinmachen...

das ist auch Kopfsache... Wenn Werner den wirklich wirklich machen will - und ihn nicht schon drinne sieht - dann versenkt er den auch.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:

das ist auch Kopfsache...

so ist es.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Also wenn ich Kramny wäre, würd ich mir die Herren so richtig vorknöpfen... Da sind so sein paar dabei, die den Schuss nie hören werden. Vor allem der Mannschaftskapitän. Und das ist, Tore hin oder her nicht erst seit heute so... Der läuft mal wieder rum wie Falschgeld.

Und wenn ich mir das MF so ansehe, dann brauchts eher dort Konkurrenz als in der IV...

Franky, du beklagst dich über Hetze gegen Spieler, vor allem Niedermeier's Schorsch, und machst genau dasselbe mit Gentner...
Nennt man Doppelmoral. :roll:

de mappes
Spamferkel
Es wird auch weiterhin so bleiben, dass wir seit November 2013 keinen einstelligen platz erreichen.
Und so wirds noch lang bleiben in einem team, dass es nicht mehr lernt, die überheblichkeit abzulegen nach erfolgen.
Dazu kommt dann halt noch scheisse am fuss
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Granadaseggl
Tja. Ist ja nicht so, dass diese unprofessionelle Einstellung bei diesem Team noch irgendwie überraschend kommt. Kramny befeuert das leider aktuell noch. Rupp und Gentner waren abermals unterirdisch, ausgewechselt wird Dié. Macht keinen Sinn, Leistung wird aktuell nicht belohnt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

CoachingZone
Halbdaggl
Solche Tage gibt es, wo das Chancenverballern das einzig Sichere ist.

Allerdings hat ja nicht nur da das Quentchen Glück (und Konzentration und Präzision) gefehlt. Zu viele schlampige Zuspiele, zu wenig energische Zweikämpfe im Mittelfeld und im Spiel oftmals zu statisch.

Trotzdem ein sehr glücklicher Sieg für Hannover und hoffentlich rechtzeitig ein Schuss vor den Bug.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

EinRudiVöller
Granadaseggl
Und es ist schon ersatunlich, wie hier nach EINER Niederlage wieder alles in Frage gestellt wird und über Spieler abgekotzt wird. Hat ernsthaft jemand gegalubt, der VfB verliert dieser Saison kein Spiel mehr . Gut, der Gegner mah überrraschend sein, aber wie ich oben schrob, gerade gegen solche Mannschften patzt dewr VfB leider allzu gerne.

Ah ja, und die erste Kritiker-Katze kommt ums Eck geschnurrt, um zu meckern:

Bild
Zuletzt geändert von EinRudiVöller am 27. Februar 2016 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Allerdings hat ja nicht nur da das Quentchen Glück (und Konzentration und Präzision) gefehlt. Zu viele schlampige Zuspiele, zu wenig energische Zweikämpfe im Mittelfeld und im Spiel oftmals zu statisch.

stimmt daher eine verdiente pleite.
Trotzdem ein sehr glücklicher Sieg für Hannover und hoffentlich rechtzeitig ein Schuss vor den Bug.

stimmt, weil h96 keineswegs gut war. die haben wegen wolf zu 10 gespielt und wir wegen werner.

fkAS
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:siehe oben.

nicht überzeugend bei dem Chancenplus. H96 hatte nach 15 min nichts mehr zu bieten als die 2 freistöße - bei dem man den zweiten viel besser verteidigen muss.
Ich würd das eher auf "so Tage gibt's halt" schieben... immerhin muss man sehen, dass die 4 Siege vorher auch nicht so souverän waren

Tamasi
Grasdaggl
Tja, das war bei unserer Historie wirklich absehbar.

Jetzt gilt's halt in den nächsten zwei Spielen. In Gladbach... okay. Die sind auch 'ne Wundertüte. Vielleicht geht was, vielleicht schießen sie uns ab.

Und dann gegen die Raste... DAS wird dann sowas wie ein Charakter- und Nerventest werden. Wenn's blöd läuft, zittern wir danach wieder.

Wobei Hannover trotzdem absteigt. So. Ätsch.