3802 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Nach der Rückkehr aus Austin soll es Klarheit geben, ich bin gespannt. Wenn Khedira wirklich abraten sollte, fällt die Entscheidung auch auf Ihn zurück. Bin froh, wenn die Hängepartie zu Ende ist.
Nichts muss, aber alles kann.


Kronenclub
Granadaseggl
Hoi.. könnte mir einer einen link geben zu der Aussage von Khedira über Mislintat ?
(Mit dem Arschloch setze ich mich nicht mehr an einen Tisch?
Hab das die Tage auch gelesen weiss aber nicht mehr wo.
Danke
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
tbd aka Rufus hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Die Clique um den Präsidenten hält Mislintat für ein Arschloch und der bei allen beliebte Khedira durfte es aussprechen.

Mist, das habe ich gar nicht mitbekommen.
Wann und Wo hat das Khedira gesagt?


Das hat dieser Schlittenhardt behauptet. Nicht verlässlich.

Wo find ich das denn ?
#verpisst euch alle#



PeerWehrle
Benutzeravatar
Seggele
Vielleicht meint Khedira ja Wehrle? Man wird noch träumen dürfen. :D
Realistisch gesehen stehen alle Vorzeichen auf Trennung von SM. Die Absage der Katar-Reise des VV passt da gut ins Bild, schließlich wird einiges an Mehrarbeit auf AW zukommen.
"Entspannt euch ein bisschen."

1893-er
Weshalb schliessen sich die Fans nicht zusammen und kontaktieren die Presse um massiv gegen Vogt, Wehrle und Adrion vorzugehen?

Ich traue, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, den genannten Personen nicht über den Weg. Eine Entlassung oder nicht erfolgte Vertragsverlängerung mit Sven Mislintat muss unter allen Umständen verhindert werden.

Feuer-Wehrle
1893-er hat geschrieben:Weshalb schliessen sich die Fans nicht zusammen...?

Lieber 1893-er,

einen sehr traditionsbewussten Nickname hast Du da, gefällt mir. Wie bist Du nur darauf gekommen? Entzückend, sehr kreativ.

Zu Deiner Frage: Das passiert doch bereits, schau doch nur einmal die Einträge in diesem Thread aus den letzten Stunden an:

viewtopic.php?f=6&t=932&p=427535#p427535

1893-er hat geschrieben:Ich traue, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, den genannten Personen nicht über den Weg...
Genau! Das ist im Geschäft Profifußball ein absolut nachvollziehbarer Reflex, deinerseits geboren aus einschlägiger Erfahrung? Bei MIR ist das defintiv so, dass kann ICH hier freimütig zugeben. Deswegen baue ICH beim VfB ja auch gerade an "Team 2023" (eher ging nicht, ICH musste erst einige Begründungszusammenhänge abwarten), du verstehst.

Wenn du Lust darüber zu reden: Schick MIR einfach eine PN, vielleicht können WIR voneinander lernen.

Weißrote Grüße

Dein Alex


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
1893-er hat geschrieben:Weshalb schliessen sich die Fans nicht zusammen und kontaktieren die Presse um massiv gegen Vogt, Wehrle und Adrion vorzugehen?


"Die Fans" die zusammen organisiert sind, haben sich so sehr für Vogt eingesetzt - schwierig, jetzt gegen ihn zu arbeiten.



Aber eine Petition starten ... hm ...



Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
1893-er hat geschrieben:Weshalb schliessen sich die Fans nicht zusammen und kontaktieren die Presse um massiv gegen Vogt, Wehrle und Adrion vorzugehen?


"Die Fans" die zusammen organisiert sind, haben sich so sehr für Vogt eingesetzt - schwierig, jetzt gegen ihn zu arbeiten.



Aber eine Petition starten ... hm ...


Vielleicht reicht ja auch die Gründung eines Mislintat Fanclubs?

konfettikotz
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit Schindi kam enorm Hoffnung auf, dass es mittel/längerfristig wieder aufwärts geht.
Diese Illusion wurde mir mit seinem Rauswurf schnell genommen, bis Sven hier anheuerte.
Sollte Sven gegangen werden, stirbt in mir der letzte Schimmer Hoffnung auf Besserung.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.




Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Es geht ja nicht nur um Mislintat. Es geht um die Idee, die Mislintat und Hitzlsperger hatten.

Kompetenz statt große Namen, gute Leute holen gute Leute. Und am Ende gewinnen die Schlechten.

Erster Absatz: Streiche „um“.

RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um Mislintat. Es geht um die Idee, die Mislintat und Hitzlsperger hatten.

Kompetenz statt große Namen, gute Leute holen gute Leute. Und am Ende gewinnen die Schlechten.

Erster Absatz: Streiche „um“.


Genau das ist für mich das traurige an der Geschichte. Mit Hitz begann gefühlt eine neue Zeitrechnung, es wurden kompetente Leute geholt, Leute die am selben Strang ziehen.

Und da habe ich die Vorahnung, dass man jetzt wieder bei den Namen ist mit Stallgeruch.

Local Zero
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um Mislintat. Es geht um die Idee, die Mislintat und Hitzlsperger hatten.
Kompetenz statt große Namen, gute Leute holen gute Leute.
Genau diesen Satz hat Feuer-Wehrle vor zwei (?) Tagen hier ins Forum reingeschrieben! Er weiß offenbar, von wem worüber er spricht! :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."


RedBlues
Halbdaggl
Lange Verhandlungen zeigen, dass man es sich nicht einfach macht .hat man sich von der katholischen Kirche angeschaut bei der Papstwahl, oder auch von der Politik. Am Ende wird noch eine Nacht durchverhandelt und dann die Entscheidung bekannt gegeben



cron