874 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:Im Champignon Fred bin ich schon für die beiern aber nur.
Wird gerade noch so toleriert....:
Aber warum? Ich kenne das auch von einigen meiner Kumpels. Da wundert mich diese Surrogat-Sympathie auch immer wieder.

Was ich mich dabei frage: Was hat mein Verein, der VfB und was habe ich davon, den Bauern dabei viel Glück zu wünschen, den finanziellen Vorsprung, den sie jetzt schon auf den VfB und alle anderen deutschen Vereine haben, noch weiter ausbauen zu können?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

zappaf
Granadaseggl
Weil ich es gut finde, sollte eine deutsche Mannschaft die CL gewinnen.
Vllt profitiert der VfB dann davon, sollte er vierter in der Liga werden...
Duck und weg...

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Wundermann
Granadaseggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Was ich mich dabei frage: Was hat mein Verein, der VfB und was habe ich davon, den Bauern dabei viel Glück zu wünschen, den finanziellen Vorsprung, den sie jetzt schon auf den VfB und alle anderen deutschen Vereine haben, noch weiter ausbauen zu können?

:prost: :nod: :prost:

@de Mappes:
Bitte diesen Abschnitt des geschätzten Seggls @Local Zero
immer wieder LESEN, solange bis du es KOMPLETT VERSTANDEN hast und dann wendest du bitte dein neu erworbenes Wissen an.
Sprich, mach doch bitte anderen CL-bEIERn-Sympathisanten in deiner Umgebung klar, wie sinnlos und bescheuert diese Einstellung doch ist.

Danke!
Leider beantwortet diese generell richtige Aussage mein aktuelles Problem nicht.
Soll ich jetzt gerade heute für die Bauern sein, weil ich für Schlacke auch keine positiven Gefühle empfinden kann und diese auch noch direkte Konkurrenten im Abstiegskampf sind. Ich habe große Schwierigkeiten mich mit dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund anzufreunden. Oder wäre es einfach sinnvoll dieses Spiel zu ignorieren und das Ergebnis als normative Kraft des Faktischen hinzunehmen? Wer kann dieses Dilemma, auch für ähnlich gelagerte Fälle in der Zukunft, auflösen?

letzterschwob
Granadaseggl
Das ist im Prinzip auch mein Motto. Weil die Bayern nicht nur mit Anrufen von Opa Uli in der Saufrunde wirklich alles geben, um ekelerregender als andere Klubs zu sein, fällt es mir in den letzten Jahren aber wieder immer schwerer. Eigentlich ist da echt nur noch gegen Schlacke und Hoppenheim der Gegner für mich zweifelsfrei das größere Übel.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Mustermann
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:hat sich dann wohl weitestgehend erledigt - DIE machen was eigenes.

kann nice die füße wieder hochlegen

coitus interruptus :vfb: :vfb:

Häh? Sind die "Neuen" denn alle Japaner :shock: ?
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Das Segglforum ist dann für Flüchtlinge so etwas wie Italien: 1. Aufnahmestation, bevor es für die meisten weitergeht in das Zielforum.

Und es gibt auch keine rechtliche Handhabe, die wieder zu uns zurück zu schicken, denn siehe:

Bild
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Das sind mir die liebsten:

Vor Funkenmariechens Willkür in ein freies Land (Segglforum) zur Erstaufnahme fliehen und dann für das Zielland genau solche Willkür-Regeln aufstellen, vor denen man gerade Asyl gesucht hat:

Bild
-------

Goofy
Grasdaggl
glaube nicht, dass die doch dich kennen. :D

Jetzt wirds halt wieder etwas gemütlicher hier

Edith korrigiert Schreibfehler :)
Zuletzt geändert von Goofy am 13. November 2022 16:01, insgesamt 2-mal geändert.