Gelöscht
Zuletzt geändert von tbd aka Rufus am 20. November 2022 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gemütlichkeit kann zur Inzucht führen!tbd aka Rufus hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Jetzt wirds halt wieder etwas gemütlicher hier
ca. 100 user mit geschätzten 5-10 Nicks nennt man doch nicht Gemütlichkeit sondern eher Inzucht
(oder doch Schizophrenie?)

Man kann nicht alles haben, wer weiß das besser als ein VfBer.tbd aka Rufus hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Referee-Beschimpfungs-Fraktion! (mappes)
Das ist es
Tja, die "Anderen" sind nun wohl weg, aber wir haben ja noch den mappes, was für ein "Glück"

.
?Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.tbd aka Rufus hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Man kann nicht alles haben, wer weiß das besser als ein VfBer.
Stimmt auch wieder, der VfB konnte noch nie das Double gewinnen, weder Meister und Pokalsieger noch das "etwas größere Double" Meister und CL-Sieger.
Musste ich googlen. Was es alles gibt.Mustermann hat geschrieben:Ich find‘ ja Resting Bitch Face super![]()
.
Aber wer könnte hier denn damit gemeint sein?
Du Renommee-Bedarfs-Fan!Wundermann hat geschrieben:Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.tbd aka Rufus hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Man kann nicht alles haben, wer weiß das besser als ein VfBer.
Stimmt auch wieder, der VfB konnte noch nie das Double gewinnen, weder Meister und Pokalsieger noch das "etwas größere Double" Meister und CL-Sieger.
Ich auch, das erste Mal vor ein paar MonatenLocal Zero hat geschrieben:Musste ich googlen. …Mustermann hat geschrieben:Ich find‘ ja Resting Bitch Face super![]()
.
Aber wer könnte hier denn damit gemeint sein?
.Kriegste schon nicht so leicht einen Sonnenbrand …Wundermann hat geschrieben:… Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.
Du Rechthaber Beschimpfungs Fetischist duLocal Zero hat geschrieben:Du Renommee-Bedarfs-Fan!Wundermann hat geschrieben:Wie? Wir waren das nie? Warum bin ich dann hier? Ich will mich doch in unseren Erfolgen sonnen.tbd aka Rufus hat geschrieben:Stimmt auch wieder, der VfB konnte noch nie das Double gewinnen, weder Meister und Pokalsieger noch das "etwas größere Double" Meister und CL-Sieger.