614 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Ich hoffe Endo ist bis zur WM wieder topfit. Er hat es nämlich sowas von verdient, Deutschland aus dem Turnier zu köpfen und das Traumfinale Kroatien-Japan zu erreichen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

AxelKruse_FG
Granadaseggl
Ein schweres Schädel-Hirn-Trauma mit zeitweiliger Bewußtlosigkeit ist eine lebensbedrohliche Verletzung. Endo wird klug genug sein, seine Verletzung vollständig auszukurieren, auch wenn das bedeutet, daß die WM für ihn gelaufen ist. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute, auf daß er bald und vor allem vollständig gesunden wird.

Tamasi
Allmachtsbachel
(...) wurde Wataru Endo ins Krankenhaus gebracht, wo er mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aber glücklicherweise ohne weitere Komplikationen die Nacht verbrachte. Er wird das Krankenhaus im Laufe des Tages verlassen.

Zum letzten Spiel vor der Winterpause bei Bayer 04 Leverkusen wird der VfB-Kapitän ausfallen, alles weitere ist von seinem Genesungsverlauf abhängig.

„Der Sieg war auch für Wataru, für unsere Nummer drei“, sagt Sven Mislintat. „Die Mannschaft hat nach dem Knockout schneller die Fassung wiedergefunden als ich. Leverkusen ist nun für ihn erstmal unwichtig. Wataru hat es verdient, als Kapitän seiner Mannschaft zur WM zu fahren.“ Die Mannschaft posiert nach dem Sieg ein Jubelbild mit dem Trikot ihres Anführers aus der Kabine.

VfB.de

de mappes
Spamferkel
AxelKruse_FG hat geschrieben:Ein schweres Schädel-Hirn-Trauma mit zeitweiliger Bewußtlosigkeit ist eine lebensbedrohliche Verletzung. .

das ist zweifelsohne so, aber liegt diese Verletzung hier denn vor?
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Ich hocke im Hostal in Nazca und verdrücke ein paar Schweißtropfen in den Augenwinkeln.
Nimm ´ne Line.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
VfB-Kapitän exklusiv über seine Zukunftspläne
Endo: "England habe ich noch immer im Kopf"

Am Mittwoch spielt er bei der WM 2022 mit Japan gegen Deutschland, im kicker spricht Wataru Endo aber auch über seine Zukunft - die nicht zwingend beim VfB Stuttgart liegen muss.

https://www.kicker.de/endo-england-habe ... 77/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Endos Vertrag läuft noch bis 2024. Heißt, im Sommer wird er eh verscherbelt. Schön für ihn.

Und da wir vermutlich einen Trainer der alten Schule bekommen, macht der vielleicht, was man in dieser Schule so gelernt hat: Erstmal den Kapitän absägen!

Gentner wird das abnicken. Ein Kapitän muss schließlich laut sein. :-)

Lix
Muggaseggele
Herzlichen Glückwunsch zum 30. am Donnerstag, Capitano.
Du bist einer der wenigen Hoffnungsträger in diesem Verein.
Zuletzt geändert von Lix am 8. Februar 2023 16:46, insgesamt 1-mal geändert.