1692 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Spielgerät:
Naja, die Vorrunde ist so-gut-wie beendet und wir stehen schlecht da.

Ich sage nicht, dass ich Labbadia gut fände. Überhaupt nicht. Aber es hätte eine gewisse Logik.

Und:
Glaubst du ernsthaft, dass die neuen Macher mit einem "Experiment"-Trainer ankommen? Tja. Eben. Und dann bleibt nunmal nur die Wahl zwischen Gisdol, Labbadia und... dann hört's fast schon schon auf.

(Nach wie vor glaube ich, dass es eine Ente ist! Aber sie diskutieren vielleicht drüber. Für den Fall, dass sonst keiner... und Löw winkt auch ab.)

Habe ich nicht behauptet, dass du dieses Szenario gut findest ;)
Ich habe eben nochmal nachgesehen: Wir sind 16. punktgleich mit Hertha auf 15, einen hinter Augsburg (14.), drei hinter Köln als 13. Es wäre doch aberwitzig, bei noch 19 !!!!!! ausstehenden Spielen die von dir beschriebenen Überlegungen anzustellen.

Wenn man so gar kein Vertrauen in die Mannschaft hat, dann muss man schon fragen, warum die Mischpoke sich bis heute dazu nicht geäußert hat. Der Tabellenplatz ist ja nicht über Nacht vom Himmel gefallen.
"Das war so nicht abzusehen"

Tamasi
Grasdaggl
Weil der obige Tweet unübersichtlich ist:
Nach BILD-Informationen steht jetzt aber ein anderer Name ganz oben auf der Liste: Bruno Labbadia (56)!

Gespräche mit dem Ex-Stürmer sollen bereits stattgefunden haben, eine Entscheidung gibt es aber noch nicht. Der bei Ajax Amsterdam unter Vertrag stehende Schreuder soll inzwischen kein Thema mehr sein. Allerdings soll es neben Thorup und Labbadia einen weiteren Kandidaten geben.

Die dpa verbreitet das Labbadia-Gerücht inzwischen auch. Ich gönn's ihm ja, dass er mal wieder so breit im Gespräch ist. Vielleicht grätscht uns noch Hertha dazwischen? :arr:

PeerWehrle
Seggele
philu hat geschrieben:Was ich gestern noch vermutet habe ist heute also beides eingetreten, Mislintat weg und Bruno wohl ab morgen da. Der Abend ist heute jedenfalls gelaufen.

Morgen kommt Hotte. Schlaf einfach durch :)

Es tut wirklich weh, die kommen damit durch. Viele haben Mislintat geliebt - ich auch, ich auch, ich auch... :roll:
"Entspannt euch ein bisschen."

10 Jahre her:

Zwei bewährte Nachwuchstrainer verlassen den VfB Stuttgart. Auch, weil sie keine Perspektive für Talente unter dem Profitrainer Bruno Labbadia mehr sehen. Das ist ein Einschnitt und ein Paukenschlag, der nachwirken und den Verein noch länger beschäftigen wird.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 5c196.html

Zu hören ist, Labbadia habe in dieser Runde kein einziges positives Wort über Holzhauser, Stöger und Rüdiger verloren. Stattdessen habe er die Hoffnungsträger nur kritisiert und sich über deren Schwächen ausgelassen. So war für die Teilnehmer der Sitzung keinerlei Bereitschaft erkennbar, die jungen Spieler ernsthaft zu fördern.

Lölchen

Spielgerät
Halbdaggl
Ich glaube es wird Gisdol.
Der Hausmeister hat heute über seine Paladine das Gerücht Brüno gestreut. Morgen sind dann alle erleichtert, dass der es nicht wird.
"Ja ok, Gisdol ist jetzt nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch besser als..."
Mark my words.
"Das war so nicht abzusehen"

Goofy
Grasdaggl
philu hat geschrieben:Was ich gestern noch vermutet habe ist heute also beides eingetreten, Mislintat weg und Bruno wohl ab morgen da. Der Abend ist heute jedenfalls gelaufen.

Jetzt sei doch froh, dass das alles auf einmal kommt, das macht es leichter.
Das geballt kombiniert mit dem was bisher geschah erleichtert den persönlichen emotionalen Abschied vom VfB.

Sonst war immer noch irgendwo etwas Hoffnung ...

Bundes-Jogi
Grasdaggl
PeerWehrle hat geschrieben:

Morgen kommt Hotte. Schlaf einfach durch :)

Es tut wirklich weh, die kommen damit durch. Viele haben Mislintat geliebt - ich auch, ich auch, ich auch... :roll:

Wenn man wie der Wichser Vogt die dumpfen Ultras auf seinr Seite hat, kommt man mit allem durch.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

letzterschwob
Granadaseggl
Das Allerschlimmste ist, dass Magic Bruno erst nächste Saison dann so richtig zündet und es bis dahin genug Ahnunglose gibt, die ihn für einen Klassenerhalt mit Mislintats Spielern feiern. Es ist echt alles am Ende.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Sind wir schon jetzt so verzweifelt, dass wir wieder einmal jede Perspektive opfern für den kurzfristigen (Schein-)Erfolg?

Nur für den Kick, nur für den Augenblick...

Tic tac toe
Starkes Repertoire ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Ich glaube es wird Gisdol.
Der Hausmeister hat heute über seine Paladine das Gerücht Brüno gestreut. Morgen sind dann alle erleichtert, dass der es nicht wird.
"Ja ok, Gisdol ist jetzt nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch besser als..."
Mark my words.

So kann niemand denken, der es mit dem VfB hält
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Ich glaube es wird Gisdol.
Mark my words.

So kann niemand denken, der es mit dem VfB hält

Naja, ich würde Vogt und gWehrle unterstellen, dass die es in erster Linie mit sich selbst halten

Mauldäschle
Seggl
Oh mein Gott! Ist beim VfB jetzt doch wieder die Nostalgie ausgebrochen?
Ist Winfried Schäfer eventuell auch gerade frei?
Fazit: Es tut mir weh, wenn ich das hier so lesen muss. Ich schaue halt ab und
zu immer noch mal rein.
War eine verdammt geile Zeit zwischen 2007 und 2013 !
Ich grüße hiermit alle, die mich trotz allem irgendwie mochten.