1692 Beiträge

Iron
Grasdaggl
flux hat geschrieben:Erst den Sportdirektor entlassen und tags darauf Labbadia als Trainer einstellen: Kann man sich nicht ausdenken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:roll: Ein neuer SD wird sicher nicht sofort die Trainerfrage beantworten können, ohne ein klares Bild von Trainer, Mannschaft usw. zu haben.

Bin sowieso gespannt wie sie auf dem Transfermarkt agieren, gut Mislintat meinte ja, dass die aktuelle Mannschaft gut genug ist. Wer in LEverkusen dabei war, bei dem Klassenunterschied hat da sicher Zweifel.

Angry Wasenhuhn
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
flux hat geschrieben:Erst den Sportdirektor entlassen und tags darauf Labbadia als Trainer einstellen: Kann man sich nicht ausdenken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:roll: Ein neuer SD wird sicher nicht sofort die Trainerfrage beantworten können, ohne ein klares Bild von Trainer, Mannschaft usw. zu haben.

Genau mein Verständnis von professionellem Personalmanagement. :lol: Schauen wir mal, welchen Trainer der neue SD dann in drei Monaten will.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Gibts des
Halbdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:

Genau mein Verständnis von professionellem Personalmanagement. :lol: Schauen wir mal, welchen Trainer der neue SD dann in drei Monaten will.

Genau mein Humor :stumm:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Iron
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Genau mein Verständnis von professionellem Personalmanagement. :lol: Schauen wir mal, welchen Trainer der neue SD dann in drei Monaten will.

Wir haben bald die Vorbereitung, also keine Zeit mehr. Nehmen wir an der neue Trainer bekommt einen Vertrag bis zum Saisonende, dann hat der neue SD genügend Zeit sich ein Bild zu machen und welchen Trainer er für die kommende Saison favorisiert.

Unrealistisch wäre es, wenn der neue SD kommt und für die Rückrunde einen Trainer präsentieren müsste.

flux
Iron hat geschrieben: :roll: Ein neuer SD wird sicher nicht sofort die Trainerfrage beantworten können, ohne ein klares Bild von Trainer, Mannschaft usw. zu haben.

Ich weiss ja nicht, wer neuer SD wird. Aber du scheinst nicht viel von ihm zu halten, oder? :mrgreen:

Aber hey, wir haben Adrion im AR, Sami und Fipsi als Berater und bald noch Gente als Spielerversteher ("Kannze mal verlieren"). Scouting und Kaderplanung machen ab sofort sowieso Ferber, Förster, Briem & Co. Wozu brauchen wir eigentlich noch einen Sportdirektor? :banane:

publicenemy
Halbdaggl
Die Entscheidungen treffen vielleicht auch der Präsident und seine Berater. Diese geballte Kompetenz wird doch wissen, welcher Sportdirektor mit welchem Trainer kann und wie beide zusammen zur Mannschaft und zur finanziellen Lage passen.

Gibts des
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Genau mein Verständnis von professionellem Personalmanagement. :lol: Schauen wir mal, welchen Trainer der neue SD dann in drei Monaten will.

Wir haben bald die Vorbereitung, also keine Zeit mehr. Nehmen wir an der neue Trainer bekommt einen Vertrag bis zum Saisonende, dann hat der neue SD genügend Zeit sich ein Bild zu machen und welchen Trainer er für die kommende Saison favorisiert.

Unrealistisch wäre es, wenn der neue SD kommt und für die Rückrunde einen Trainer präsentieren müsste.

Ja eben: Professionelle Managementleistung :evil:
Francis Bacon

PeerWehrle
Seggele
Wundermann hat geschrieben:Wo bitte ist der Ausgang in ein besseres Paralleluniversum?

Wehrle ist in jedem Paralleluniversum VV vom VfB. Hat er sich vertraglich zusichern lassen vom Claus.
"Entspannt euch ein bisschen."

flux
Iron hat geschrieben:Wir haben bald die Vorbereitung, also keine Zeit mehr. Nehmen wir an der neue Trainer bekommt einen Vertrag bis zum Saisonende, dann hat der neue SD genügend Zeit sich ein Bild zu machen und welchen Trainer er für die kommende Saison favorisiert.

Wenn das die Überlegung gewesen wäre(!), dann bräuchte man ja jetzt nicht mit Labbadia einen neuen Trainer einstellen, sondern hätte mit dem Interimscoach Wimmer weitermachen können.

Tamasi
Grasdaggl
Ach was. Sport1 bringt das nur, weil sie die t-online-Meldung erst heute entdeckt haben. „Verkündung morgen“ ist dann halt Freitag.
Zuletzt geändert von Tamasi am 1. Dezember 2022 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gibts des
Halbdaggl
flux hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Wir haben bald die Vorbereitung, also keine Zeit mehr. Nehmen wir an der neue Trainer bekommt einen Vertrag bis zum Saisonende, dann hat der neue SD genügend Zeit sich ein Bild zu machen und welchen Trainer er für die kommende Saison favorisiert.

Wenn das die Überlegung gewesen wäre(!), dann bräuchte man ja jetzt nicht mit Labbadia einen neuen Trainer einstellen, sondern hätte mit dem Interimscoach Wimmer weitermachen können.

...MÜSSEN!!!
Francis Bacon

Iron
Grasdaggl
flux hat geschrieben:

Wenn man das dem Wimmer nicht zutraut? Hast du die Spiele gesehen? Gegen Leverkussen hat man einen Klassenunterschied geshen. Dortmund, Gladbach gezigt, dass das Spielsystem Scheiße ist und Hertha war auch mehr Glück als Verstand...

jagdhuette
Halbdaggl
Nicht mal ein Zweitligaclub wollte die letzten zwei Jahre Labbadia. Aber klar der VfB mit dem jüngsten Kader der Liga stellt den Jugendverweigerer ein. Ich hoffe immer noch inständig, dass es eine Ente ist.

Entweder wecken oder Entwarnung erwünscht!

Aleksiander
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Nicht mal ein Zweitligaclub wollte die letzten zwei Jahre Labbadia. Aber klar der VfB mit dem jüngsten Kader der Liga stellt den Jugendverweigerer ein. Ich hoffe immer noch inständig, dass es eine Ente ist.

Entweder wecken oder Entwarnung erwünscht!

Warum, wir haben VV-Berater, die kennen sich aus. Mit denen wird alles besser. Die sind schlau,
erfahren und hoffentlich teuer.
Nichts muss, aber alles kann.