59 Beiträge

frasimi74
Bei der ersten Trainingseinheit unter dem neuen VfB-Coach Bruno Labbadia hat es am Montagnachmittag einen Überraschungsgast gegeben: Ömer Beyaz war mit auf dem Platz dabei. Der 19-Jährige ist seit Sommer an den SC Magdeburg ausgeliehen, kommt bei dem Zweitliga-Aufsteiger aber nicht so zum Zug, wie er und die Stuttgarter Verantwortlichen sich das vorstellen. Deshalb laufen Gespräch über ein vorzeitiges Ende der Leihe, und Beyaz durfte mit einer Trainingserlaubnis am Montagnachmittag in Stuttgart mitmischen.

Gibts des
Halbdaggl
Naja. Das lässt doch hoffen. Nur weil er für Magdeburg zu schwach ist... :roll: ...kann’s für den :vfb: immer noch reichen.
Kaderplanung für Liga 2. Dort angekommen kannste gegen Magdeburg schon mal verlieren. Fängt ja auch mit M an.
:cyclops:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Das war offensichtlich auch wieder so ein Eigentor. Auf der Pressekonferenz hat Wohlgemuth sich angeblich dahingehend geäußert, dass die Leihe vorzeitig beendet werden könnte. Beim anschließenden Training stand Beyaz dann aber bereits mit auf dem Platz. In dem Sauhaufen weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Aber die Antwort darauf steht doch in frassimis verlinktem…ah nee…ausgeschnittenen Ausschnitt….von woher auch immer
Also die Gespräche laufen und er darf schon mal hier trainieren
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Aber die Antwort darauf steht doch in frassimis verlinktem…ah nee…ausgeschnittenen Ausschnitt….von woher auch immer
Also die Gespräche laufen und er darf schon mal hier trainieren
Eine Antwort es unnötig, weil niemand etwas gefragt hat. Außerdem gehts ja nicht darum was irgendwer hinterher hingeschrieben hat, sondern darum, was zuvor auf einer Pressekonferenz gesagt wurde.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."