Gibts des hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:
Was genau spricht dagegen? Dass sie/er/es sich gerne mit dir/mir/u.a. fetzt?
Come on!
Was spricht denn dafür? Eigentlich nur die bloße Behauptung.
Also steht Behauptung gegen Behauptung, hm?
Das ist das Wesen eines anonymen Forums. Guten Morgen.
Gibts des hat geschrieben:Ja, aber das eine ist die Behauptung von jemand über sich selbst und das andere deine Behauptung über jemand, die du nicht kennst. Wieso sollte ich dir mehr glauben?
Ich verlange doch gar nicht dass Du mir glaubst! Ich habe nur eine absolute Selbstverständlichkeit aufgeschrieben, die einige von Euch immer wieder zu schnell vergessen: Nichts von dem, was hier von jemandem über sich selbst behauptetet wird, MUSS zwingend den Tatsachen entsprechen. Jeder nimmt das, was aufgeschrieben wird, auf seine Weise wahr. Auch wenn jemand über sich schreibt, er sei eine Frau und zweifache Mutter. Du und ich, wir werden es nie erfahren, ob das tatsächlich stimmt. Deswegen spielen solche angeblichen "Selbstauskünfte" für mich auch keine Rolle. (V.a. nicht wenn sie so aufgesetzt monstranzhaft vorsichher getragen werden, wie von SD.) Anderes Bsp.: Du hast gestern Nachmittag geschrieben, dass Du schon lange aus diesem Waldorf-Laden raus wärst. Und soll ich Dir was sagen? Obwohl wir beide hier uns in den letzten zwei Tagen ein bisschen geneckt haben kann ich gestehen, dass ich an dieser Aussage weniger Zweifel habe als an der SDs Mutter/Kinder-Nummer.
Gibts des hat geschrieben:Das wäre ja, als wenn ich annehmen müsste, du hättest genauso immer recht, wie es bei frankenfurter war.
Auch das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Du MUSST erst einmal gar nichts annehmen, Du KANNST. Wenn Du es nicht tust: so what. Wenn Dir danach ist: Prüf die Richtigkeit der gemachten Tatsachenbehauptungen. Alles andere lässt sich einfach nicht zweifelsfrei beurteilen, das ist in solchen Foren nun mal so.
Gibts des hat geschrieben:Dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt dahin zu behaupten... ...ich tue es auch nicht, Auswurf. Aber ich behaupte mal Seren Dipity isses nicht.

Gähn. Das die Nummer immer noch nicht durchgekaut ist sagt mehr über die aus, die von ihr immer noch umgetrieben werden als über den, von dem sie handelt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."