1411 Beiträge

Wer wird Weltmeister?

England
1
3%
USA
1
3%
Spanien
1
3%
Argentinien
6
18%
Deutschland
6
18%
Frankreich
9
27%
Holland
1
3%
Brasilien
4
12%
Ein anderer
4
12%

de mappes
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:JANATÜRLICHHATERDENNICHTBESCHIMPFT.

:D

Soviel zum Sarkasmus bei Plan B ;)
Alles gut :prost:

Der beste Spieler war er im Finale überhaupt nicht @plan B, aber das darf man ja auch anders sehen

Er hatte starke Nerven, ja
Drei Elfer, davon einer in der 118. ist schon stark
Vorher aber nicht stattgefunden, daher sehe ich andere Spieler vor ihm, speziell. Argentinier, die über 120 oder 140 Minuten die allermeiste Zeit das bessere Team waren

Vielleicht war MacAllister besser. Kann sein. Aber der hat halt keine drei Tore gemacht. Ist halt auch nur meine Meinung.

klar verstehe ich ja...alles gut
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ist halt irgendwie schade was fürt schlechte Gewinner die Argentinier sind. Selbst nach dem WM-Titel. Sie benehmen sich wie Proll-Teenager aus sozialen Brennpunkten. Schon gegen die Niederländer, jetzt gegen die Franzosen. Und egal gegen wen sie gewonnen hätten, sie hätten ihre Provokationsnummern und Pöbeleien getrieben. Gerade auch gegen Deutschland. Aber auch gegen England (Falkland-Inseln) oder Spanien (Conquistadoren) hätten sie ihr hässliches Gesicht gezeigt. Besonders unangenehm aufgefallen ist hier ihr Torwart. Schade, denn sie haben unterm Strich verdient gewonnen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ist halt irgendwie schade was fürt schlechte Gewinner die Argentinier sind. Selbst nach dem WM-Titel. Sie benehmen sich wie Proll-Teenager aus sozialen Brennpunkten. Schon gegen die Niederländer, jetzt gegen die Franzosen. Und egal gegen wen sie gewonnen hätten, sie hätten ihre Provokationsnummern und Pöbeleien getrieben. Gerade auch gegen Deutschland.

Genau, können ja nicht alle so fair und hämefrei einen Titelgewinn feiern wie die "DIE MANNSCHAFT":

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ist halt irgendwie schade was fürt schlechte Gewinner die Argentinier sind. Selbst nach dem WM-Titel. Sie benehmen sich wie Proll-Teenager aus sozialen Brennpunkten. Schon gegen die Niederländer, jetzt gegen die Franzosen. Und egal gegen wen sie gewonnen hätten, sie hätten ihre Provokationsnummern und Pöbeleien getrieben. Gerade auch gegen Deutschland.

Genau, können ja nicht alle so fair und hämefrei einen Titelgewinn feiern wie die "DIE MANNSCHAFT":

Das fand ich damals auch schwer daneben und Scheiße.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

tbd aka Rufus
Schoofseggl
jagdhuette hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Bild

Das finde ich ein sehr schönes Bild (unter der Annahme, dass Macron ihn da nicht als erbärmlichen Loser beschimpft hat). Währenddessen bereiten der Emir und Infantino das Gewand für Messi vor. Tja.

Er sagt: öh Killjon, tu es an gars formidable!

Eher "Kerle, die Kataris zahlen uns 5 Milliarden dafür, dass dieser Leo endlich WMer geworden ist.
Du bekommst auch was davon.."
Embape strahlt wieder"Ein großes Eis?"
Macron "Ja und mit viel Sahne"

Gibts des
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Mir persönlich ist thosn-Dipitys "Geschlecht" vollkommen Latte, aber was ich nicht verstehe: Warum glauben so viele Seggys, dass sie es in dieser Außeinandersetzung tatsächlich mit einer Frau zu tun haben? Die obendrein noch zweifache Mutter ist? Nur weil das so hingeschrieben wurde? Come on!

Was genau spricht dagegen? Dass sie/er/es sich gerne mit dir/mir/u.a. fetzt?
Come on!
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Mir persönlich ist thosn-Dipitys "Geschlecht" vollkommen Latte, aber was ich nicht verstehe: Warum glauben so viele Seggys, dass sie es in dieser Außeinandersetzung tatsächlich mit einer Frau zu tun haben? Die obendrein noch zweifache Mutter ist? Nur weil das so hingeschrieben wurde? Come on!

Come on!
Was spricht denn dafür? Eigentlich nur die bloße Behauptung.

Es fetzt sich ja nicht mehr mit mir, hat mich, glaube ich, geblockt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Auswurf
Grasdaggl
seit furties selbstversenkung könnte jeder er oder sie sein..
und wenn es nicht zero himself ist, drängt sich seren auf.
Bin mit mir übereingekommen .. dass es keine rolle spielt, wer hier vorgibt diese oder jener zu sein.
Jeder puttet was out und influenced mich.

seren und zero sind strange bots- punkt ende basta 8)

dieses haber ist ja auch alles, was es sich gerade zusammenbastelt

Und jetzt braucht mir keiner mit TIFFI zu kommen!
Bild
das ist doch keine Musik

Gibts des
Halbdaggl

Come on!

Also steht Behauptung gegen Behauptung, hm?

Ja, aber das eine ist die Behauptung von jemand über sich selbst und das andere deine Behauptung über jemand, die du nicht kennst.

Wieso sollte ich dir mehr glauben?

Das wäre ja, als wenn ich annehmen müsste, du hättest genauso immer recht, wie es bei frankenfurter war.

Dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt dahin zu behaupten...

...ich tue es auch nicht, Auswurf. Aber ich behaupte mal Seren Dipity isses nicht.
:stumm:
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:seit furties selbstversenkung könnte jeder er oder sie sein..
Bin mit mir übereingekommen .. dass es keine rolle spielt, wer hier vorgibt diese oder jener zu sein.
Na, so richtig klappt das aber noch nicht mit der gewünschten Indifferenz, oder? ;)

Gibts des hat geschrieben:seren und zero sind strange bots- punkt ende basta 8)
Das ist genau das richtige Mindset. Es geht nichts über eine sauber gepflegte Voreingenommenheit. :mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ne konstruierte realität kann natürlich interessanter sein, als das, was manche bock haben von sich preizugeben.

ihr langweiler :cyclops:
Jede Realität ist konstruiert. Du machst das permanent, in jedem Augenblick Deines Lebens. Nur Dein Hirn befindet darüber, was Du wie rezipierst.
-------

Gibts des
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:seit furties selbstversenkung könnte jeder er oder sie sein..
Na, so richtig klappt das aber noch nicht mit der gewünschten Indifferenz, oder? ;)

Gibts des hat geschrieben:seren und zero sind strange bots- punkt ende basta 8)
Das ist genau das richtige Mindset. Es geht nichts über eine sauber gepflegte Voreingenommenheit. :mrgreen:

Doch: sauber gepflegte Falschzitate.
@Auswurf:
:prost:
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
Come on!

Also steht Behauptung gegen Behauptung, hm?

Das ist das Wesen eines anonymen Forums. Guten Morgen.

Gibts des hat geschrieben:Ja, aber das eine ist die Behauptung von jemand über sich selbst und das andere deine Behauptung über jemand, die du nicht kennst. Wieso sollte ich dir mehr glauben?
Ich verlange doch gar nicht dass Du mir glaubst! Ich habe nur eine absolute Selbstverständlichkeit aufgeschrieben, die einige von Euch immer wieder zu schnell vergessen: Nichts von dem, was hier von jemandem über sich selbst behauptetet wird, MUSS zwingend den Tatsachen entsprechen. Jeder nimmt das, was aufgeschrieben wird, auf seine Weise wahr. Auch wenn jemand über sich schreibt, er sei eine Frau und zweifache Mutter. Du und ich, wir werden es nie erfahren, ob das tatsächlich stimmt. Deswegen spielen solche angeblichen "Selbstauskünfte" für mich auch keine Rolle. (V.a. nicht wenn sie so aufgesetzt monstranzhaft vorsichher getragen werden, wie von SD.) Anderes Bsp.: Du hast gestern Nachmittag geschrieben, dass Du schon lange aus diesem Waldorf-Laden raus wärst. Und soll ich Dir was sagen? Obwohl wir beide hier uns in den letzten zwei Tagen ein bisschen geneckt haben kann ich gestehen, dass ich an dieser Aussage weniger Zweifel habe als an der SDs Mutter/Kinder-Nummer.

Gibts des hat geschrieben:Das wäre ja, als wenn ich annehmen müsste, du hättest genauso immer recht, wie es bei frankenfurter war.
Auch das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Du MUSST erst einmal gar nichts annehmen, Du KANNST. Wenn Du es nicht tust: so what. Wenn Dir danach ist: Prüf die Richtigkeit der gemachten Tatsachenbehauptungen. Alles andere lässt sich einfach nicht zweifelsfrei beurteilen, das ist in solchen Foren nun mal so.

Gibts des hat geschrieben:Dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt dahin zu behaupten... ...ich tue es auch nicht, Auswurf. Aber ich behaupte mal Seren Dipity isses nicht. :stumm:

Gähn. Das die Nummer immer noch nicht durchgekaut ist sagt mehr über die aus, die von ihr immer noch umgetrieben werden als über den, von dem sie handelt.
-------

Local Zero
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:aber ich,
bin doch nicht ich- also treat me nice

ps. gud nachd
Vorsicht vor "feigen Träumen"! :mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Keine Socken, Strümpfe. Mich widert der Anblick männlichen Beinfleisches in bestimmten Sitzpositionen an, deswegen möchte ich Anderen diese Aussicht auch ersparen. Aber die Farbe stimmt. Meistens schwarz. Manchmal (aber wirklich nur sehr selten, das hängt von meinen Schuhen ab) trage ich aber auch rot, orange oder mauve.

Im übrigen stammen die "feigen Träume" nicht von mir. Habs mir nur ausgeliehen.
-------

Goofy
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hätten unsere Adler bei der WM ein Zweikampfverhalten gehabt wie manche User hier, dann würde Manuel Neuer heute ein vorne offenen schwarzen Umhang tragen und nicht so einen weißen, der hinten offen ist.

Erinnert mich an ... einst in München, Olympiastadion, Halbzeitstand 3:0, beim "Wir wolln euch kämpfen sehen" versagt die Stimme. Die Frau vor mit dreht sich um und meint ... "Der einzige, der hier kämpft, bisch au du, oder?"