336 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:denn ich habe nur aufgrund der Lyoner Stückchen für die Kinder an der Fleischtheke viel zu viel Wurst gekauft

Dazu bestand ja bereits Einstimmigkeit :mrgreen:

viewtopic.php?p=434353#p434353

de mappes hat geschrieben:Der Plural von Reh war mir in der Form nicht bekannt
Wieder was von goofy gelernt…

Hömma, meinst ich lass mir zweimal an einem Tag erzählen, dass ich immer die accenté vergessen würd :?:

:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Mein endvertrottelter Nachbar böllert sich gerade um das letzte bisschen Verstand. Das könnte sein kompletter Dezember-Abschlag für die Stadtwerke gewesen sein, der sich da in den letzten fünf Minuten in Rauch aufgelöst hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
konfettikotz hat geschrieben:Annehmbaren Sättigungsgrad erreicht, Betäubungsgrad ausgezeichnet, wird Zeit um mit Miezi (Kater) ins Bett zu gehen.
Kommt alle gut rüber!

:prost: :prost: :prost:
Bei mir heißt die Katze Miezi :arr:
Don't criticize what you can't understand

Der Hund hatte einen Esslöffel Eierlikör, dann ging’s.

Würde mich über selbst zugefügte Verletzungen dennoch sehr freuen – veröffentlichen die Krankenhäuser da Statistiken? Auch gern mit Bildern. Oder pro ausgegebenen Euro einen Tag Fronteinsatz in der Ukraine, da knallt’s am dollsten.

Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Würde mich über selbst zugefügte Verletzungen dennoch sehr freuen

Und, wie läufts mit deinen Verletzungen?

Irgendwo hat sich einer beide Unterarme weggefetzt – der terrorisiert keine wehrlosen Tiere mehr.

Local Zero
Grasdaggl
Wenn sich erwachsene Menschen zum Zwecke der Erzeugung von unnötigem Dreck und überflüssigen Lärm mit selbst gebastelten Sprengsätzen beide Arme amputieren, obwohl seit Jahrzehnten vor genau solchen Gefahren gewarnt wird, dann hält sich mein Mitleid und meine Betroffenheit in Grenzen. Ich gestehe es: Ja, das kann man als zynische Haltung betrachten.

Ist mir aber Latte.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Habe vorhin zwei Weichkekse zur Rede gestellt, die am Neujahrstag um halb fünf ihre Schwanzersätze abfeuern. Ich kann nichts tun, die dürfen bis heute nacht um Null Uhr den Hund in Todesangst versetzen. Noch viel näher dran hält einer Ziegen, die fanden das bestimmt auch total klasse. Wenigstens haben sich die zwei Kanaillen kurz ins Höschen gemacht, aber jetzt ballern sie natürlich aus Trotz weiter, weil sIe’S dÜrFeN.

Kann nur hoffen, dass sich die Bumsbeutel auf dem Heimweg ein paar Gedanken machen, aber einstweilen müssen halt Berichte von Verstümmelungen als Erheiterung herhalten, auch wenn es nicht wirklich eine Genugtuung darstellt.

higgi
Grasdaggl
Dass man bissle rumballert ist aus meiner Sicht ok, was ich aber gar nicht abkann, ist dass man seinen Dreck grad da liegen lässt und nicht mal soviel Anstand hat, das wieder weg zu räumen.
von daher

publicenemy
Halbdaggl
Feuerwerksraketen finde ich okay. Was Leute an Kanonenschlägen aufgeilt, ist mir ein Rätsel. Aber es gibt ja auch welche, die sündhaft teure Autos fahren, die gefakte Fehlzündungen haben. Ein Phänomen, das wissenschaftlich noch nicht behandelt wurde.