18934 Beiträge







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zweigleisig planen ist der größte Blödsinn, den es gibt - und rettet oft die Klubs, die eingleisig plannen. In dem Fall zum Glück nicht, weil Schlacke, Hertha und Hoppenheim zu dämlich sind.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 29. Januar 2023 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Dias auch
Jedenfalls beides Spieler, die man auch in Liga 2 einsetzen könnte



während Du das formulierst, bist Du Dir ja eh schon bewusst,
was so ne denke bei vielen auslöst

Bild

manchmal hab ich das gefühl, Du kommst in's Forum in der hoffnung Dresche zu beziehen

aber natürlich sollten wir bei neuverpflichtungen auch darauf achten,
wie und ob sie einen atomschlag überstehen
das ist doch keine Musik


Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Nächstes Schweinchen:
Luca Waldschmidt vom VfL Wolfsburg, die WAZ schreibt von einer möglichen Leihe zum VfB.

Wollen wir Führich klonen? Gerade auch in Bezug auf Führungsstärke und Robustheit...

Jedenfalls sind gerade Ramsch-Wochen: Wolfsburg will neben Waldschmidt auch Maximilian Philipp loswerden und Union sitzt nach wie vor auf Genki Haraguchi. Warum erbarmt sich denn keiner und hilft diesen Teams bei der Verschlankung?











frasimi74
Trainer Bruno Labbadia schlug nach der jüngsten 1:2-Niederlage gegen RB Leipzig auf der Pressekonferenz aufgrund der zurückhaltenden Transferaktivitäten seines Klubs Alarm: „Die Konkurrenten haben zugeschlagen, Augsburg hat investiert, selbst Schalke hat mehr investiert.“


Spieglein, spieglein am Wändle, wer wird wohl der Königstransfer im Ländle?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn man im dosenland mit dem letzten aufgebot gut agiert, sollte das zum klassenerhalt reichen - vor allem jetzt, wo man einen brudal guten trainer hat und alle luschen im verein entsorgt wurden

Neuzugänge wären eh erst in monaten einsatzbereit - so schnell kommt keiner auf das geforderte nivo, ohne die saisonvorbereitung zur rückrunde genossen zu haben
das ist doch keine Musik