321 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Ein Sieg ist morgen sehr sehr wahrschenlich. Trotzdem wirds das erste Spiel seit einer Ewigkeit, das ich ohne außergewöhnlichen Anlass nicht anschaue. DAZN ist gekündigt und obwohl ich mich beim Gedanken erwischt hab, trotz Bruno noch ein Stadionticket zu kaufen, hab ich widerstanden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Granadaseggl
Weil Bremen sehr sehr schlecht ist und das späte unglückliche Gegentor in Bremen immer noch der ärgerlichste Punktverlust der ganzen Saison ist. Ohne diesen Werder-Dusel wäre Rino wahrscheinlich noch Trainer und ein WM-Tor von Füllkrug wäre uns auch erspart geblieben.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Weil Bremen sehr sehr schlecht ist und das späte unglückliche Gegentor in Bremen immer noch der ärgerlichste Punktverlust der ganzen Saison ist. Ohne diesen Werder-Dusel wäre Rino wahrscheinlich noch Trainer und ein WM-Tor von Füllkrug wäre uns auch erspart geblieben.

Letzteres nicht aber alles andere stimmt
Das fühlte sich damals schon richtig bitter an, und manchmal hat man ja ein Gespür für die Momente mit folgen
War schon echt übel, 17:30 Samstag Nachmittag und man kassiert noch ein 2:2 gegen eine tote Mannschaft, denen man vorher das 1:3 hätte einschenken müssen
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Tamasi macht den Optimismusbär, Local Zero wird zum mappes basher und alle sind gegen Vogt... was bleibt mir jetzt noch?

Wieso ist Tamasi optimistisch, wenn er von "ungefährdet" spricht? :idea: :oops:

Aber:
Laba findet seine Japaner gut und weiss von 6er-Achtern und 10er-Achtern zu berichten. 8)
Wenn das nix nützt, weiss ich auch nicht... :P
Rechne mit beiden Neuen in der Startelf. :bounce:
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

muffinho
Gibts des hat geschrieben:Wieso ist Tamasi optimistisch, wenn er von "ungefährdet" spricht? :idea: :oops:

Weil die Annahme, dass der VfB unter Taktik-Guru Brüno einen ungefährdeten Sieg einfahren würde, genauso optimistisch ist wie wenn .... ich suche nach einem Beispiel, das nicht gleich wieder User hier mob... diskri... als humoristische Basis nimmt.... ok, ich habs: ... ist wie wenn Ricarda Lang morgen bei Weight Watchers als Referentin beginnt.

Local Zero
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Wieso ist Tamasi optimistisch, wenn er von "ungefährdet" spricht? :idea: :oops:

Weil die Annahme, dass der VfB unter Taktik-Guru Brüno einen ungefährdeten Sieg einfahren würde, genauso optimistisch ist wie wenn .... ich suche nach einem Beispiel, das nicht gleich wieder User hier mob... diskri... als humoristische Basis nimmt.... ok, ich habs: ... ist wie wenn Ricarda Lang morgen bei Weight Watchers als Referentin beginnt.

Wobei RL - die qualifikatorischen Aspekte berücksichtigt - da "im weitesten Sinne" :mrgreen: durchaus Sinn ergäbe. Wohingegen die Verknüpfung "Bruno" und "ungefährdet" nur in einem äußerst schmalen (um mal im Bilde zu bleiben) Blickwinkel passt: Defacto "ungefährdet" ist bei Bruno lediglich der Gegner.

So, genug ad hominem.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."