321 Beiträge

566642
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:Ich dachte du spieltest auf die Aussagen der bruddler an, dass unsere Spieler keinen sauberen pass spielen können
Das lese ich aber nun schon seit ich in VfB fanforen aktiv bin

Deswegen würde ich ja gerne mal den Seppl Card-jola mal gern bei Schalke, Hertie oder uns sehen.

Schon Walter scheiterte mit seinem "Walter-Ball" bei uns weil es eben auch an 110%-Passsicherheit bei einigen/vielen Spielern von uns mangelte aber genau das setzt der Seppl ja voraus.

Meine Hauptaussage steht in meinem ersten Satz.
Der zweite Abschnitt soll nur belegen, dass auch Guardiola imho bei uns scheitern würde, wenn es schon Walter getan hat.

Jetzt verstanden?

Local Zero
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Huch
Über mir wieder das Traum Pärchen three little points and Zero :banane:

Naja, unter Dir ist ja schlechterdings auch unmöglich.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Öcher
Granadaseggl
Englische Wochen sind auch ncit leicht, das Pokalspiel in Paderborn hat zu viele Körner gelassen.
Das Spiel gegen Bremen ist ein klassisches 0-0, 2 mal waren wir unachtsam, wir hatten auch unsere Chancen.
Mund abputzen und nächste Woche den Bock umstoßen gegen Freiburg, auch wenns schwer wird.
euer BL
always nai dahanne

de mappes
Spamferkel
xGoals bestätigen den Eindruck :mrgreen:

aber egal, auch wenn man 3 von 4 spielen gemäß xgoals hätte gewinnen müssen:

4 Spiele 2 Remis 2 Niederlagen ist erdenmind
Der Wechsel auf allen Positionen kostete Geld und brachte keinerlei Verbesserung

Da müssen hoffentlich einige Hüte genommen werden alsbald
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Kinimod hat geschrieben:Mein Gott hört auf zu heulen...

Genau... ENTSPANNT EUCH MAL (GEFÄLLIGST)! :bounce: :bounce: :bounce:
Kinimod hat geschrieben:Also man muss schon mal ehrlich, im ehemaligen VfB Forum war mehr los am Spieltag.
Früher war halt einfach mehr Lametta... :banane:

Kinimod hat geschrieben:So ein Schmarrn..was kann Bruno dafür...
Kinimod hat geschrieben:Bruno muss es jetzt ausbaden...er kann nix dafür wenn es schief geht...
Kinimod hat geschrieben:Was soll Bruno bitte dafür können
Kinimod hat geschrieben:Deswegen wenn es schief geht, Bruno trifft keine Schuld...

Das witzige daran ist, dass Bruno I höggschdselbschd den geneigten Internetschreiberling als solchen dereinst als "Hosenscheißer" bezeichnet hat, was konsequenterweise auch ungebetene virtuelle Pressesprecher beinhalten müsste.

Ansonsten ist "Kini" bayrisch für "König". Ein "Kinimod" ist somit quasi ein "Königsmoderator".
Du kannst dem Bruno also ruhig eine Krone aufsetzen, aber wie Du ganz richtig schreibst: Er kann dann halt nix dafür. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

566642
Lombaseggl
zappaf hat geschrieben:Morgen Nachmittag bin ich zur Anspielzeit genau 4,5 KM von der Valhalla entfernt. Und zwar im 6.Stock auf der Terrasse des RBK. Nachdem sie meine zweite OP in der Gefäßchirurgie am vergangenen Donnerstag, nach 20 Stunden Warten ohne Essen und saurem Sprudel, abgesagt haben (es seien keine Slots mehr frei) muss ich morgen zwischen 14 und 15 Uhr wieder einrücken.
In der Hoffnung sie pfuschen nicht wie bei der ersten OP auf der rechten Seite. Aufgrund von Wundeinblutungen musste eine Drainage gelegt werden. Nach zwei Monaten ist das jetzt ok.
Muss jetzt noch meinen DAZN-Account aufs Handy legen.
Aber ich sage mal, das ist ein ein gutes Omen.
Omen est Nomen.
Heimsieg.
Schönen Samstag noch.

:vfb:

Wie geht's dir? OP gut überstanden?
Ich wünsche dir eine gute und vollständige Genesung, schnell wäre auch nicht schlecht.

Die Deppen vom VfB hätten für dich gewinnen sollen, aber die kriegen halt nix mehr auf die Reihe