169 Beiträge

zappaf
Granadaseggl
Der Plan von der Madam geht in Richtung Rindsbraten. Lecker Sauce. Ich mach das Kartoffelpüree dazu, und dann gibt es noch Gemüse zum Ausgleich dazu. Noch offen was, vllt ein Blaukraut oder Rosenbäbbel. Wir werden sehen. Auf jeden Fall muss das vor Spielbeginn erledigt sein.

Es sieht nach einem langen Abend aus. Erst wir, dann die Lilien gegen den HSV. Mein bro lebt in Darmstadt und ist bekennender Fan vom Bölle.

Konter von dr Madam: Dann sauf aber net so viel.

greetz

:vfb:
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

de mappes
Spamferkel
zappaf hat geschrieben:Der Plan von der Madam geht in Richtung Rindsbraten. Lecker Sauce. Ich mach das Kartoffelpüree dazu, und dann gibt es noch Gemüse zum Ausgleich dazu. Noch offen was, vllt ein Blaukraut oder Rosenbäbbel. Wir werden sehen. Auf jeden Fall muss das vor Spielbeginn erledigt sein.

Es sieht nach einem langen Abend aus. Erst wir, dann die Lilien gegen den HSV. Mein bro lebt in Darmstadt und ist bekennender Fan vom Bölle.

Konter von dr Madam: Dann sauf aber net so viel.

greetz

Nächste Saison könnten beide Partien zeitlich genau andersrum stattfinden :oops: :evil:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 1:0
Ich: 1:0

Ich kann das Spiel aus den genannten Gründen nicht sehen. Also hoffe ich auf einen ausführlichen Liveticker.

Herzlichen Glückwunsch, lass Dich feiern und verwöhnen.. :vfb:

und... nein,- heute muss ein Auswärtssieg her. Ich vermute, Paul Krake befindet sich in einem Formtief.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Halbdaggl
Familie Mild hat geschrieben:https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/konkurrenzkampf-beim-vfb-zur%C3%BCck-warum-das-f%C3%BCr-labbadia-zum-trumpf-werden-k%C3%B6nnte_arid-620480

Überangebot im Kater!

Dann soll er einfach vernünftig und rechtzeitig auswechseln um den grösstmöglichen Druck über 95 Minuten auf dem Platz zu haben.
Nichts muss, aber alles kann.

566642
Lombaseggl
So, heute gilts:

Da der :vfb: gerne mal als Aufbaugegner auftritt, muss man davon ausgehen, dass Schlacke heute mindestens ein Tor schießen wird.
Also müssen wir eben ein Tor mehr schießen.

Am besten wie gegen Köln in Führung gehen.
1:0 ist aber zu wenig, 2:0 ist ja gefährlich, also am besten schnell 3:0 in Führung gehen :mrgreen:

Dass die Aufstellung sich gegenüber dem FC Spiel nicht ändert, überrascht jetzt nicht, oder vielleicht doch ein kleines bischen:
Denn das Damoklosschwert Zagadou schwebte doch ein bischen über der 109 aber Gottseidank hat sich Bruno anders entschieden.

Auswärtssieg :prost: :vfb: